Originaltitel:
Vivir dos veces
Lebe zweimal, liebe einmal ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von María Ripoll mit Oscar Martínez, Inma Cuesta und Isabel Requena.

In dem Drama Lebe zweimal, liebe einmal aus dem Hause Netflix begibt sich Emilio auf die Suche nach seinem Kindheitsschwarm, da er mit Alzheimer diagnostiziert wurde und sie nochmal treffen möchte bis all seine Erinnerungen an sie ausgelöscht sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Lebe zweimal, liebe einmal

Das Drama spielt im Jahre 2019 in der spanischen Stadt Valenica. Dort lebt der Witwer Emilio (Oscar Martínez) ein Einsiedler-Leben ohne seine Familie: Seine Frau ist vor fünf Jahren verstorben und seine Kinder sind ihm fremd geworden. Auf einmal kann er nicht mehr ein Magisches Quadrat lösen, was er regelmäßig macht. Im Krankenhaus erhält er den Befund Alzheimer. Kurz darauf trifft er seine Tochter Julia durch Zufall. Er begleitet sie und lernt seine restliche Familie kennen... (RS/ MK)

Schaue jetzt Lebe zweimal, liebe einmal

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Lebe zweimal, liebe einmal
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Lebe zweimal, liebe einmal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lebe zweimal, liebe einmal

6.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht