6.4

Lebe zweimal, liebe einmal

Streaming-Start: 17.01.2020 | Spanien (2019) | Drama | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Vivir dos veces

Lebe zweimal, liebe einmal ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von María Ripoll mit Oscar Martínez und Inma Cuesta.

In dem Drama Lebe zweimal, liebe einmal aus dem Hause Netflix begibt sich Emilio auf die Suche nach seinem Kindheitsschwarm, da er mit Alzheimer diagnostiziert wurde und sie nochmal treffen möchte bis all seine Erinnerungen an sie ausgelöscht sind.

Aktueller Trailer zu Lebe zweimal, liebe einmal

Komplette Handlung und Informationen zu Lebe zweimal, liebe einmal

Das Drama spielt im Jahre 2019 in der spanischen Stadt Valenica. Dort lebt der Witwer Emilio (Oscar Martínez) ein Einsiedler-Leben ohne seine Familie: Seine Frau ist vor fünf Jahren verstorben und seine Kinder sind ihm fremd geworden. Auf einmal kann er nicht mehr ein Magisches Quadrat lösen, was er regelmäßig macht. Im Krankenhaus erhält er den Befund Alzheimer. Kurz darauf trifft er seine Tochter Julia durch Zufall. Er begleitet sie und lernt seine restliche Familie kennen... (RS/ MK)

Schaue jetzt Lebe zweimal, liebe einmal

News

1 News zu Lebe zweimal, liebe einmal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lebe zweimal, liebe einmal

6.4 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare