Die besten Filme mit Henry Stephenson

  1. US (1938) | Drama, Historienfilm
    Suez
    ?
    2
  2.  (1938) | Drama
    ?
    1
    Drama von Robert B. Sinclair mit Paulette Goddard und Lana Turner.

    Die aufstrebende Schauspielerin Louise Mauban besucht am Tag die renommierten Schauspielschule in Paris und arbeitet während der Nacht in einem tristen Werk für Gaszählermontage.

  3. US (1944) | Musikfilm, Komödie
    ?
    Musikfilm von Richard Thorpe mit June Allyson und Gloria DeHaven.

    Zwei Schwestern, die im Showgeschäft großgeworden sind, wollen mit ihren Künsten Männer beeindrucken und sich passende Ehemänner suchen. Ihr Beuteschema sind dabei Soldaten, die gerade frisch aus dem Krieg zurückkehren. Dummerweise verlieben sich die beiden ausgeechnet in den selben Mann - was natürlich zu Streitigkeiten zwischen den beiden führt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1932) | Drama
    ?
    3
  6. US (1947) | Drama, Liebesfilm
  7. US (1932) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    5
    2
    Komödie von Jack Conway mit Jean Harlow und Chester Morris.

    Lil Andrews, ebenso attraktiv wie berechnend, angelt sich ihren Chef. Doch nach der Heirat wird sie von der besseren Gesellschaft geschnitten … Feuerkopf machte Jean Harlow über Nacht zum Star.

  8. US (1937) | Abenteuerfilm, Drama
    5.6
    5
    3
    Abenteuerfilm von William Keighley und William Dieterle mit Errol Flynn und Claude Rains.

    Der Thronfolger Prinz Edward tauscht mit einem ihm sehr ähnlich sehenden Gassenjungen die Kleider, worauf er für einen Betteljungen gehalten und davongejagt wird. Ein machtgieriger Graf durchschaut als Einziger die Verwechslung und will den Betteljungen als seine Marionette zum König krönen lassen, derweil er den echten Prinzen zu ermorden versucht.

  9. US (1936) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.6
    12
    1
    Actionfilm von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    Kalkutta 1854. Der englische Major Geoffrey Vickers kehrt von einer Mission zurück und muss erfahren, dass sich seine Verlobte Elsa seinem Bruder Perry zugewandt hat. Zu spät durchschaut Geoffrey auch eine List des abtrünnigen Stammesführers Surat Khan, die zu einem Massaker in der Garnisonsstadt Chukoti führt. Geoffreys Brigade folgt dem geflüchteten Khan bis zur Front des Krimkrieges. Eigenmächtig befiehlt er den Angriff auf Khan und treibt seine Truppe in eine aussichtslose Schlacht. Michael Curtiz gelang vor historischem Hintergrund ein brisantes Epos über Freundschaft und Verrat.

  10. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Ray Enright mit Chester Morris und Vivienne Osborne.

    Crime-Thriller aus dem Jahre 1933.

  11. 3.8
    6
    4
    Abenteuerfilm von Kurt Neumann mit Johnny Weissmuller und Brenda Joyce.

    "Tarzan schlechte Mutter. Guter Vater." Doch jetzt hat Boy wieder einen guten Vater und eine gute Mutter, denn Jane, die in den vorigen beiden Filmen der Kinoserie nicht aufgetreten war, ist bei diesem Abenteuer erneut dabei - in Gestalt von Brenda Joyce, die neben Johnny Weissmüller und Johnny Sheffield die Hauptrolle übernimmt. Als der Herr des Urwalds sich weigert, eine Gruppe von Anthropologen zu einem geheimnisvollen Frauen-Volk zu führen, lässt sich Boy zu diesem Auftrag überreden.

  12. US (1937) | Drama
    5.1
    5.8
    11
    1
    Drama von Clarence Brown mit Greta Garbo und Charles Boyer.

    Polen zur Zeit des napoleonischen Feldzugs gegen das russische Zarenreich. Die schöne Gräfin Maria Walewska und ihr älterer Ehemann werden auf ihrem Landsitz erst im letzten Moment durch französische Soldaten vor einem Angriff der Kosaken gerettet. Gräfin Walewska reist daraufhin nach Bronie, um sich höchstpersönlich bei Kaiser Napoleon zu bedanken - der Beginn einer großen Liebe, der zwar kein Happy End beschieden gewesen ist, die aber selbst politische Intrigen, Niederlagen, seine Verbannung nach Elba und zuletzt Waterloo überdauerte - und im unehelichen Sohn Alexander weiterlebte.

  13. US (1936) | Drama
    6.6
    6
    7
    Drama von John Cromwell mit Freddie Bartholomew und Dolores Costello.

    Der alte Lord ist ein hartherziger Mann, der sich eher die Zunge abbeißen als eine Freundlichkeit sagen würde. Aber nun, im Alter, sucht er einen Erben für seinen Besitz. Die Wahl fällt auf seinen kleinen Enkel. Und da geschieht ein Wunder. Mit dem "kleinen Lord" ziehen Lachen und Unbefangenheit ins Herrenhaus. Der Junge krempelt den verbitterten Alten völlig um...

  14. 4.8
    3.5
    8
    7
    Actionfilm von Richard Thorpe mit Johnny Weissmuller und Maureen O'Sullivan.

    Als Schimpanse Cheeta in den Trümmern eines abgestürzten Flugzeuges einen kleinen Jungen findet, nehmen sich Tarzan und Jane des Findelkindes an. Doch dann tauschen Boys Verwandte auf, um den Jungen wieder mit nach Hause zu nehmen - Tarzan muss um sein Familienglück kämpfen.