Die besten Filme mit Heather Matarazzo

  1. Willkommen im Tollhaus
    7.3
    8.2
    221
    22
    Tragikomödie von Todd Solondz mit Christina Vidal und Heather Matarazzo.

    Die elfjährige Dawn Wiener hat es wirklich nicht leicht: Mit ihrem doofen Namen, der dicken Brille und den hässlichen Klamotten ist sie die perfekte Zielscheibe für den Spott ihrer Mitschüler. Bei den Lehrern kann der unattraktive Teenager ebenfalls nicht punkten und selbst den Kampf um die Zuneigung ihrer Eltern verliert Dawn haushoch gegen ihre niedliche kleine Schwester, die im Ballettröckchen mit ihrem zuckersüßen Lächeln alle um den Finger wickelt. Doch auch wenn ihr Selbstvertrauen gleichwohl wie die Aussichten auf Besserung der Lage gegen Null tendieren - Dawn ist nicht der Typ, der so schnell aufgibt. Mit scharfzüngigen Dialogen, treffenden Pointen und viel schwarzem Humor porträtiert Kultregisseur Todd Solondz die Hölle auf Erden eines amerikanischen Vorstadtteenagers. Die bitterböse und trotzdem berührende Tragikomödie wurde 1996 beim Sundance Film Festival und auf der Berlinale ausgezeichnet!

  2. 4.8
    4.3
    81
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  3. 6.6
    5.4
    35
    7
    Komödie von Sarah Kernochan mit Kirsten Dunst und Rachael Leigh Cook.

    Amerika, 1963: Weil ihre Eltern ihre baldige Entjungferung befürchten, wird die frühreife Odie mitten im Schuljahr auf Miss Godards strenge Privatschule für Mädchen gesteckt. Anfänglich wenig begeistert, merkt sie bald, daß es ohne Jungs alles andere als langweilig ist. Mit ihren selbstbewussten Zimmergenossinnen stellt sie das Internat auf den Kopf. Dann jedoch soll die Einrichtung mit einer benachbarten Jungenschule zusammengelegt werden. Doch wer hat schon Lust, sich jeden Tag aufzustylen? Die Mädels gehen mit allen Mitteln auf die Barrikaden.

  4. 5.4
    3.8
    20
    62
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Caroline Goodall und Hector Elizondo.

    Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der Schule. Die Jungs ignorieren sie, die Mädels verspotten sie, und ihr heimlicher Schwarm – der angesagteste Typ der High School – hat nur Augen für das blonde Gift Lana (Mandy Moore). Niemand schenkt Mia besondere Aufmerksamkeit – bis zu dem Tag, an dem sie aus heiterem Himmel eine schier unglaubliche Nachricht erhält: Sie ist eine echte Prinzessin! Ihre Großmutter, Königin Clarisse Renaldi (Julie Andrews), ist eigens angereist, um Mia diese Botschaft zu überbringen und aus dem dickköpfigen Teenager eine würdige Thronfolgerin zu machen. Doch Mia denkt nicht im Traum daran, ihre Boots gegen Edel-Pumps auszutauschen – bis ein königlicher Crash-Kurs in Sachen Outfit & Benehmen ihre Meinung ins Wanken bringt. Schon bald steht Mia vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

  5. 4.9
    3
    17
    38
    Romantische Komödie von Garry Marshall mit Anne Hathaway und Julie Andrews.

    Die frisch gebackene Prinzessin Mia (Anne Hathaway) steht mittlerweile kurz vor ihrem Highschool-Abschluss und macht sich auf nach Genovia (ein erfundes europäisches Land zwischen Frankreich und Spanien) um dort ihren Pflichten nachzukommen.Sie wird begleitet von ihrer Freundin Lilly (Heather Matarazzo). Kaum dort angekommen, wird ihr Leben schon wieder auf den Kopf gestellt: Sie soll nicht nur früher als erwartet die neue Königen des Landes werden, sondern auch noch verheiratet werden!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Zeke Zelker mit Eric Roberts und Heather Matarazzo.

    Billboard handelt von einem bizarren Wettbewerb einer schwächelnden Radiostation. Bei diesem müssen vier Kandidaten möglichst lange auf einer Werbetafel leben. Der letzte, der oben ist, gewinnt 96.000 Dollar und ein Haus. (MK)

  8. US (2016) | Komödie, Familiendrama
    ?
    Komödie von Dorie Barton mit Katee Sackhoff und Jade Pettyjohn.

    In Girl Flu. soll die 12-jährige Bird erwachsen werden, ob sie will oder nicht. In der schlimmsten Woche ihres Lebens bekommt sie nicht nur ihre erste Periode beim Schulpicknick, sondern kriegt sich auch noch mit ihrer freigeistigen und stets bekifften Mutter Jenny in die Haare. Beide, Mutter und Tochter, müssen herausfinden, was es wirklich bedeutet, eine Frau zu sein. (JM)

  9. US (2019) | Komödie
    ?
    Komödie von C.J. Wallis mit Danica McKellar und Andy Kindler.

    Die Komödie The Fiddling Horse folgt einer Frau, die ein Rennpferd erbt. Um ihren Status in der High Society wiederherzustellen tut sie sich mit einem Jockey zusammen und macht das Pferd wieder siegessicher. (LE)

  10. US (2004) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Ryan Shiraki mit Sam Huntington und Marla Sokoloff.

    Ein 18-jähriger Frischling an einer großen US-Universität verliebt sich in das Mädchen seiner Träume. Doch das hübsche Girl will nichts von ihm wissen, also gaukelt er vor, schwul zu sein, um so doch ihr Interesse zu wecken.

  11. ?
    Horrorkomödie von Mary Dauterman mit Grace Glowicki und Garrick Bernard.

    Nach dem Tod ihrer besten Freundin Izzy ist Anna am Boden zerstört. In ihrer Trauer richtet sie all ihre Aufmerksamkeit auf ihre gemeinsame Katze Booger. Doch als Booger sie beißt, beginnt Anna sich langsam zu verwandeln und immer mehr Eigenschaften einer Katze anzunehmen. (JoJ)

  12. US (2002) | Komödie
    3.5
    6
    Komödie von Wallace Wolodarsky mit Michael Rosenbaum und Barry Watson.

    Um ihre Unschuld in einer Diebessache zu beweisen, müssen drei Mitglieder einer ulktrasexistischen Studentenverbindung Frauen spielen.