Die besten Filme mit George Sherman bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamGeorge Sherman
  1. Wasser für Arizona
    ?
    4
    1
    Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Nach dem die drei Mesquiteers eine Gruppe von Siedlern überzeugen konnten, ihr ohne hin geringes Hab und Gut in gutes neues Siedlungsland im Hope Valley zu investieren, müssen sie schon bald erfahren, dass Sie allesamt den Versprechungen von Banditen aufgesessen sind. – Durch das neue Land sollen ein Staudamm und eine Piperline gebaut werden, so dass das Ackerland dahinter trocken und wertlos wird. Die Rancher rüsten sich Seite an Seite mit den Mesquiteers zum Kampf.

  2. US (1938) | Western
    ?
    4
    Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Nachdem wiederholt die Goldtransporte einer Miene ausgeraubt wurden, entschließt sich der Mienenbesitzer die drei Mesquiteers zum Schutz zu engagieren. Stony, Tucson und Lullaby entschließen sich das Gold von nun an nicht mehr mit Transportern, sondern mit einem Frachtflugzeug fortzuschaffen. Aber die Banditen schrecken auch vor einer Flugzeugentführung nicht zurück. Doch die Mesquiteers haben immer noch ein As im Ärmel.

  3. US (1938) | Klassischer Western
    ?
    1
    Klassischer Western von George Sherman mit John Wayne und Ray Corrigan.

    Die drei Mesquiteers bekommen einen Hilferuf von der Cattleman`s Association: Eine Bande ruchloser Viehdiebe bedroht ihre Herden. Der mit den Mesquiteers befreundete John Wayne versucht die Bande zu iInfiltrieren, indem er sich als Outlaw Stony Brooke ausgibt.

  4. US (1971) | Western
    6.5
    14
    14
    Western von John Wayne und George Sherman mit John Wayne und Richard Boone.

    Dieser Western zeigt John Wayne in der Rolle des Big Jake McCandles, eines Ehemanns, der seine Frau seit mehr als neun Jahren nicht gesehen hat. Weil sein Enkel von einer Bande verschlagener Gesetzloser entführt wurde, kehrt er nach Hause zurück. Und während sich die Hüter des Gesetzes mit klapprigen Automobilen auf die Jagd begeben, sattelt Jake sein Pferd und zieht mit einem indianischen Scout und einer Kiste voller Geld los. Obwohl die Zahlung von Lösegeld nicht das ist, was sich Jake unter Ausübung von Gerechtigkeit vorstellt.