Die besten Filme mit Gary Daniels bei - Im Stream

  1. CA (2010) | Actionfilm
    Hunt to Kill
    5.1
    6.4
    14
    25
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steve Austin und Gary Daniels.

    Als Jims junge Tochter entführt wird, bleibt ihm keine andere Wahl, als eine Bande von knallharten Killern durch die Wildnis zu führen. Sie sind auf der Suche nach ihrer Beute, die ihnen von einem Verräter gestohlen wurde. Jim muss all seine Kampf- und Überlebenskünste aufwenden, um die Kidnapper zu überlisten und seine Tochter zu retten.

  2. US (2001) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    2
    Drama von Talun Hsu mit Gary Daniels und Kiyoshi Nakajo.

    L.A. Cop Richard Fox steckt in großen Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und amerikanische Gangsterclans liefern sich blutige Kämpfe. Als die Bosse in Tokio ihren Spitzenmann Domoto nach Kalifornien schicken, ist Richards Partner einer der ersten, der den Tod findet. Gemeinsam muss sich das ungleiche Duo dem Kampf gegen den korrupten Suematsu stellen. Eine aussichtslose, absolut tödliche Mission.

  3. US (1993) | Actionfilm
    3.7
    5
    Actionfilm von David Huey mit Gary Daniels und Kent Ducanon.

    J.T. war Bulle - die harte Sorte. Jetzt ist er Kopfgeldjäger. Sein Job ist seine Passion. Er braucht den Geruch nach Blut und Angst, wenn er tötet. Geld ist Nebensache. Sein neuer Auftrag lautet: Bringe einen sadistischen Massenmörder zur Strecke. J.T. macht sich auf die Suche nach dem Mann, der mit seinen bloßen Händen tötet. Als sein Opfer ahnt, daß es an der Reihe sein soll, stellt er sich dem gigantischen Kampf. Gary Daniels ist J.T. - J.T. ist der unbesiegbare Hunter!

  4. PH (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    3.9
    2
    5
    Kriegsfilm von Teddy Page mit Gary Daniels und Jim Gaines.

    Die Freunde David, Charlie und Douglas wollen für die Ideale Amerikas kämpfen. Selbst noch halbe Kinder, melden sie sich freiwillig an die Front. Sehr schnell werden ihre idealistischen Vorstellungen von der brutalen Realität zerstört. Die ersten Feindkontakte konfrontieren sie schonungslos mit der schrecklichen Wirklichkeit. Ihre Freundschaft wird durch Misstrauen und offene Feindseligkeit erschüttert. Nach Wochen qualvoller Gefangenschaft kehrt Charlie zu seinen Kameraden als menschliches Wrack zurück. Grausame Foltermethoden haben ihn zu einem völlig gebrochenen Mann ohne Willen gemacht. Die Konflikte eskalieren. Der blutige Teufelskreis in der Hölle Vietnams fordert seine Opfer.

  5. 2.2
    6
    3
    Mysterythriller von Daniel Zirilli mit Danny Trejo und Gary Daniels.

    Lonny Smith ist ein junger Mann, der jeden Moment sterben könnte, einen Koffer voller Geld hat und doch nur nach einem sucht: der Liebe. Auf seinem Weg in die legendäre südamerikanische Stadt Pali einer Stadt aus Gold trifft er einen Menschenhändler, der HIV-infizierte Prostituierte ausbeutet, einen Club-Besitzer und eine Schönheit, die immens gefährlich ist. Sie alle folgen einer kryptischen Fährte und erfahren von Lotus, einem Menschen, der mit seiner Berührung heilen will, dies aber nicht mehr tun will, sondern suizidal veranlagt ist. Auf einem zweitägigen Abenteuer müssen sich nun die ungleichen Helden finden, um in diesem surrealen Amalgam aus übernatürlichem Actionfilm zu bestehen. Am Ende wollen sie alle nur einen Neuanfang koste es, was es wolle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2011) | Actionfilm
    5.2
    2
    4
    Actionfilm von Jonas Quastel mit Gary Daniels und Peter Weller.

    In Forced to Fight – Win… or die fighting steigt ein früherer Kickbox-Champion wieder in den Ring um seinen kleinen Bruder mit seinen Schulden von Gangsterboss Danny G freizukaufen.

  8. CA (1996) | Actionfilm
    ?
    1
    1
  9. 4.5
    4
    16
    40
    Abenteuerfilm von Giorgio Serafini mit Wesley Snipes und Zoë Bell.

    Wesley Snipes spielt den Special-CIA Agenten Marcus. Seine Mission ist einen Waffendealer und den Chef des Hedge-Fonds, der ihn finanziert, zu töten. Aber die CIA spielt eindoppeltes Spiel und Marcus gerät zwischen die Fronten.

  10. US (2012)
    ?
    6
    von David DeCoteau mit Elijah Adams und Daniel Bernhardt.

    Irgendwo in der Weite des amerikanischen Nirgendwo bleibt eine Familie dank einer Autopanne inmitten eines heftigen Nebels hängen. Hilfe naht aus der Nachbarschaft: Sie werden von den Bewohnern einer herrschaftlichen Villa mit offenen Armen willkommen geheißen. Nana und Pop Claus fordern die Gruppe auf, doch gleich über das Wochenende zu bleiben und eine besinnliche Auszeit zu nehmen. Nicht nur Sohn Andy kommt dieses freundliche Paar äußerst seltsam und irgendwie weihnachtlich vor ..

  11. GB (2018) | Actionfilm
    4.7
    9
    4
    Actionfilm von Ross Boyask mit Keith Allen und Gary Daniels.

    In Vengeance Man - Rache kennt kein Limit (OT: I Am Vengeance) erfährt der Söldner John Gold (Stu Bennett) von dem Mord an seinem besten Freund und zieht daraufhin aus, um in Erfahrung zu bringen, was passiert ist. Als er schließlich eine Verschwörung aufdeckt, setzt sich der Ex-Soldat zum Ziel, die Verantwortlichen - einen nach dem anderen - zu erledigen. (JU)

  12. TH (2013) | Thriller
    4.8
    3
    2
    Thriller von Corrado Boccia mit Colin Egglesfield und Catalina Sandino Moreno.

    In Die Bangkok Verschwörung gerät ein Amerikaner in Bangkok in Gefahr.

  13. TH (2015) | Actionfilm, Thriller
    3.7
    3.8
    14
    14
    Actionfilm von Wych Kaosayananda mit Scott Adkins und Dustin Nguyen.

    In dem Action-Thriller Zero Tolerance versucht der Polizist Peter, den Tod der Tochter eines einstigen Kollegen aufzuklären.