Die besten Filme mit Gail Strickland bei - Im Stream

  1. US (1984) | Komödie
    Alles tanzt nach meiner Pfeife
    4.3
    5
    1
    Komödie von Herbert Ross mit Goldie Hawn und Chris Sarandon.

    Ehrfürchtig beobachtet die Nachtclub-Serviererin Sunny das Treiben der oberen Zehntausend. Eines Abends gerät sie dabei mit ihrem süßen Hinterteil in die Schußbahn eines wildgewordenen Attentäters. Prompt erklärt das allgegenwärtige Fernsehen sie zur Volksheldin. Ein paar clevere Politiker nutzen die Gunst der Stunde und berufen sie ins Weiße Haus.

  2. 6.1
    5.5
    17
    4
    Mysterythriller von Stuart Rosenberg mit Paul Newman und Joanne Woodward.

    Im Netz der Intrigen. Privatdetektiv Lew Harper wird nach Louisana beordert: Im Auftrag der hübschen Iris soll er einen mysteriösen Erpresser entlarven, der ihre außerehelichen Seitensprünge enthüllen will. Da wird plötzlich Iris' Schwiegermutter Olivia ermordet. Harper, der clevere Schnüffler, versucht, Licht in die undurchsichtige Affäre zu bringen und gerät an eine Mafia von Helfershelfern der High-Society. Ein zweiter Mord geschieht und auch Harper ist vor heimtückischen Anschlägen nicht mehr sicher.

  3. 5.9
    5.5
    8
    Drama von Yurek Bogayevicz mit Sherilyn Fenn und Joe Pantoliano.

    Connie und Ellen sind ein lesbisches Paar. Nach einem heftigen Streit verläßt Ellen die gemeinsame Wohnung für immer. Connie leidet sehr unter der Trennung. Als die Hochzeitsfeier von Ellens Schwester ansteht und sie nicht allein hingehen will, beschließt Ellen, einen Begleitserivce anzurufen. Zunächst begegnet sie dem attraktiven und sehr charmanten Joe eher zurückhaltend. Doch als die beiden nach der Feier feststellen, daß Joes Apartment aufgebrochen, durchwühlt und völlig demoliert worden ist, bietet Ellen ihm spontan an, vorerst in ihrer Wohnung zu übernachten. Als Connie erfährt, daß Joe bei Ellen wohnt, heckt sie einen gemeinen Plan aus, um Ellen zurückzugewinnen.

  4. US (1991) | Drama
    7.1
    8.5
    46
    3
    Drama von Robert Mulligan mit Sam Waterston und Tess Harper.

    Das ländliche Lousiana in den 50ern: Die 14-jährige Dani und ihre ältere Schwester Maureen teilen alles miteinander. Als aber Court Foster ins Nachbarhaus einzieht, werden die beiden zu Rivalinnen: Dani macht erste Erfahrungen mit den Gefühlen der Zuneigung, und auch Maureen glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Aber mit der Liebe kommt das Leid, und schon bald müssen die Schwestern eine harte Lektion fürs Leben lernen. Das Unglück schlägt zu, und ihre Verbundenheit ist nun das Einzige, was ihnen noch Halt gibt.