Die besten Filme mit Folco Lulli

  1. IT (1963) | Western, Abenteuerfilm
    4.9
    Western von Mario Caiano mit Sean Flynn und Folco Lulli.

    In der Maske des Zorro kämpft der junge Edelmann Don Ramon in Mexiko gegen den tyrannischen Gouverneur Gutteriez. Der hat sich den gesamten Besitz von Ramons altem Vater unter den Nagel gerissen und ihn dann umgebracht. Zorro reitet wieder: Errol Flynns Sohn Sean behauptet sich als aufrechter Kämpfer und leidenschaftlicher Liebhaber.

  2. FR (1954) | Drama
    6.6
    4
    Drama von Carlo Ludovico Bragaglia mit Liliane Bert und Curd Jürgens.

    Immer, wenn der Orientexpress durch das abgeschiedene Alpental fährt, laufen Beatrice und Giovanni hinaus, um ihm sehnsüchtig nachzuschauen. Die Lehrerin weiß, dass es töricht ist, einem Zug nachzustarren. Aber sie wehrt sich damit gegen das Gefühl, in dem Dorf, das im Winter von der Außenwelt abgeschnitten ist, lebendig begraben und den plumpen Werbungen des Bürgermeisters dal Pozzo ausgesetzt zu sein. Dann, am 24. Dezember 1903, bleibt der Zug stehen. Eine Schneelawine macht seine Weiterfahrt unmöglich. Die Reisenden werden mit Schlitten ins Dorf gebracht und auf die Häuser verteilt. Das Weihnachtsfest will man zusammen feiern. Giovanni ist voller Bewunderung für die schöne Sängerin Roxane und als sie am Heiligen Abend das "Ave Maria" singt, ist es vollends um ihn geschehen. Überglücklich über Roxanes offensichtliches Interesse übersieht der junge Mann, dass Roxanes Manager Baté nicht nur ihre geschäftlichen Interessen wahrnimmt. Beatrice wiederum fühlt sich magisch zu dem Journalisten Jacques hingezogen. Ehe ihr bewusst wird, dass sie verliebt ist, schafft dal Pazzo vollendete Tatsachen. Auf dem von Roxane organisierten Weihnachtsball verkündet der Bürgermeister seine Verlobung mit der jungen Lehrerin. Fassungslos lässt Beatrice die Glückwünsche über sich ergehen. Als ihr dann der Inhalt eines geheimen Telegramms bekannt wird, verabredet sie hastig mit Jacques ein heimliches Rendezvous auf ihrem Zimmer. Verwundert erlebt Jacques die Hingabe dieser bisher so spröden jungen Frau. Erst am Morgen erfährt er, dass Beatrice ihn für einen steckbrieflich gesuchten Hochstapler hält und ihn schützen will. Beschämt wegen ihres Irrtums zieht sie sich von Jacques zurück. Dann kommt der Tag der Weiterreise. Roxanes Spiel mit Giovanni ist zu Ende.

  3. IT (1964) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Silvio Amadio mit Rosemary Dexter und Jacques Perrin.

    Gabriele und Giovanella lieben sich tief und innig und haben sich heimlich verlobt. Als ihre Eltern davon per Zufall erfahren, sind sie empört. Sie vermuten in der Beziehung der "Kinder" mehr Sex, als sie für anständig halten und sorgen damit für allerhand Ärgernisse.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (1952)
    ?
    mit Milly Vitale und Folco Lulli.

    Italienisches Drama aus dem Jahre 1952.

  6.  (1956) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    Kriminalfilm von Raoul André mit Eddie Constantine und Juliette Gréco.

    Fred Barker leitet die Parfümfabrik eines Kriegskameraden. Zufälligerweise kommt er einem Ring von Rauschgift- und Mädchenhändlern auf die Spur. Als sein Töchterchen entführt wird, muss er sich mit den Gangstern messen.

  7. IT (1950) | Drama
  8. DE (1958) | Drama
    ?
    2
  9. IT (1953) | Drama
  10.  (1957) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von André Cayatte mit Curd Jürgens und Folco Lulli.

    Französisches für den Goldenen Löwen nominiertes Drama aus dem Jahre 1957.

  11. IT (1956) | Drama, Melodram
    ?
    2
    2
    Drama von Raffaello Matarazzo mit Elsa Martinelli und Folco Lulli.

    In der Po-Ebene bewirtschaftet Gutsherr Pietro Guerrini (Folco Lulli) eine große Reis-Plantage, auf der zahlreiche junge Saisonarbeiterinnen für geringen Lohn arbeiten. Elena Nardi (Elsa Martinelli) ist eine von ihnen. Als beim Arbeitsantritt ihr Name fällt, wird Guerrini auf sie aufmerksam. Ihr Name und ihr Aussehen erinnern ihn an seine einstige große Liebe Maria (Vivi Gioi), die er vor 20 Jahren verließ, um die gute Partie Adele (Lilla Brignone) auf Geheiß seiner Eltern zu heiraten. Bald findet Pietro tief gerührt heraus, dass die 19-Jährige seine uneheliche Tochter ist, von der er nichts wusste. Er verschweigt es dem Mädchen, versucht aber, ihr unauffällig zu helfen. Das deuten alle falsch: Elena, Pietros ungeliebte Frau und der selbstbewusste Automechaniker Gianni (Rik Battaglia), der sich in Elena verliebt hat. Als Pietro Giannis Werkstatt heimlich unterstützen will, durchschaut Gianni die Absicht und wirft Elena vor, mit Pietro ein Verhältnis zu haben. Die beiden zerstreiten sich und Elena geht tieftraurig allein zum Abschiedsfest, das die Reis-Saison beendet. Doch Pietros Neffe Mario (Michel Auclair), ein arroganter Playboy, der schon von Anfang an ein Auge auf Elena geworfen hat, bedrängt sie beim Tanzen. Später folgt er ihr in den Schlafsaal, um sie mit Gewalt zu nehmen. Gianni, der nun weiß, dass Pietro Elenas Vater ist, rettet sie in letzter Sekunde vor Mario. Zwischen den beiden Männern kommt es zum heftigen Kampf, wobei Mario tödlich verunglückt. Doch diesmal will Pietro nicht tatenlos zusehen, wie seine Tochter unglücklich wird, er schickt die beiden fort und nimmt die Schuld am Tod seines Neffen auf sich.

  12. IT (1962) | Sozialdrama, Drama
  13. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Antonio Margheriti mit Anthony Eisley und Folco Lulli.

    Die beiden Agenten Harry Sennet und Patricia Flanagan sollen das Verschwinden des NASA-Atomphysikers Professor Runi aufklären. Ihre Ermittlungen ergeben, dass der nächste Raketenstart sabotiert werden soll. Hinter dem Komplott steckt Brauereiunternehmer Rethe, der die Weltherrschaft an sich reißen will.

  14. FR (1963) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    25
    1
    Drama von Mario Monicelli mit Marcello Mastroianni und Gabriella Giorgelli.

    Professor Sinigaglia soll die Arbeiter einer Textilfabrik in Turin um die Jahrhundertwende dabei unterstützen, einen Streik für bessere Arbeitsbedingungen und Bezahlung zu organisieren.

  15. DE (1966) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.7
    7
    3
    5
    Actionfilm von Adrian Hoven mit Carl Möhner und Folco Lulli.

    Die neunjährige Claudia muss mit ansehen, wie ihre Mutter erdrosselt wird. Während die Polizei den Mörder mit dem Seidenschal jagt, ist auch Claudia in großer Gefahr. Denn der Verbrecher will die kleine Zeugin um jeden Preis beseitigen.

  16. FR (1959) | Kriegsfilm, Komödie
    7.4
    23
    Kriegsfilm von Mario Monicelli mit Alberto Sordi und Vittorio Gassman.

    Der Film handelt von Oreste Jacovacci und Giovanni Busacca, zwei jungen Männerm, die es im Jahr 1916 um jeden Preis vermeiden wollen, an der Kriegsfront dienen zu müssen. Trotz aller Bemühungen werden sie zum Militärdienst einmgezogen und verrichten einen ruhigen Dienst an einem ruhigen Teil der Front. Doch auf Dauer sind sie auch hier nicht sicher, denn die Kriegsfront zwischen Italien und Österreich-Ungarn ist in Bewegung.

  17. IT (1958) | Komödie, Kriegsfilm
    ?
    3
    Komödie von Wolfgang Staudte mit Wolfgang Staudte und Vittorio De Sica.

    Ernesto de Rossi ist Kapitän. Offiziell arbeitet er auf dem kleinen Küstendampfer "Bertani II". Doch seit einem schweren Schiffbruch fährt er lieber mit der Bahn. So muss der Steuermann Sciaccabratta das Kommando übernehmen, wann immer das Schiff in See sticht. Das - und vieles mehr - ändert sich schlagartig, als der italienische Küstendampfer mit einer Kanone bestückt wird. Komödie vom deutschen Regiealtmeister Wolfgang Staudte.

  18.  (1959) | Drama
    ?
    3
    2
    Drama von Silvio Amadio mit Massimo Girotti und Folco Lulli.

    Irgendwann, irgendwo im unerbittlichen Geschehen des Zweiten Weltkrieges: Ein U-Boot kehrt von langer, erfolgreicher Feindfahrt zurück. Kurz vor der heimatlichen Küste werden sie jedoch von feindlichen Flugzeugen bombardiert. Das U-Boot sinkt und für die Männer beginnt unter Wasser in 110 Meter Tiefe der nackte Kampf ums Überleben.