Die besten Filme mit Felix Hellmann bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamFelix Hellmann
  1. DE (2020) | Drama, Biopic
    Enfant Terrible
    5.2
    6.9
    69
    22
    Drama von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Katja Riemann.

    Rainer Werner Fassbinder ist das Enfant Terrible des deutschen Films. Oskar Roehler gießt das Leben des Filmemachers selbst in einen Film.

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Michael Schneider mit Maximilian Simonischek und Gerhard Wittmann.

    In Laim und der letzte Schuldige ist wieder Maximilian Simonischek als Kriminalkommissar Lukas Laim gefragt. Dieses Mal muss er einen blutigen Fall lösen, der mit einem zwölfjährigen Flüchtlingsjungen beginnt.

  3. DE (2014) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Matthias Kiefersauer mit Simon Pearce und Ferdinand Schmidt-Modrow.

    Thekla Carola Wied und Günther Maria Halmer spielen in der Fortsetzung zu Ein Drilling kommt selten allein, Vier Drillinge sind einer zuviel, ein weiteres Mal die stark geforderten Großeltern.

  4. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Sibylle Tafel mit Leo Reisinger und Wolke Hegenbarth.

    In Toni, männlich, Hebamme – Mächtig schwanger betreut Toni (Leo Reisinger) die Schwangerschaft der bayerischen Familienministerin. Beide verbindet neben Freundschaft eine Romanze aus Jugendtagen, was die Arbeit der männlichen Hebamme nicht erleichtert. (JFW)

  5. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    Kriminalfilm von Thomas Stiller mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    Ein Mord an einem Insassen führt die Münchner Kommissare in ihrem 94. Fall Tatort: Das Wunderkind in eine Justizvollzuganstalt. Dort erschweren die Anführer zweier verfeindeten Gefängnisgruppen durch Machtspiele und Selbstjustiz die Ermittlungen. Dennoch stoßen die Kommissare auf den gerade erst entlassenen Musterhäftling Scholz, der zu seinem musisch hochbegabten Sohn Ferndinand zurückkehren will. Könnte der Junge in Gefahr sein? (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.