Die besten Filme mit Ewen Leslie bei - Im Stream

  1. AU (2018) | Drama
    The Nightingale - Schrei nach Rache
    6.9
    6.7
    220
    73
    Drama von Jennifer Kent mit Aisling Franciosi und Sam Claflin.

    Im australischen Rachethriller The Nightingale verfolgt eine Gefangene einen britischen Offizier durch die Wildnis Tasmaniens, um blutig für ein Verbrechen an ihrer Familie Vergeltung zu üben.

  2. AU (2022) | Thriller, Drama
    6.2
    6.5
    72
    34
    Thriller von Thomas M. Wright mit Joel Edgerton und Sean Harris.

    Im Thriller The Stranger treffen der seines alten Lebens müde Henry (Sean Harris) und der sympathische Mark (Joel Edgerton) bei einem Flug aufeinander und zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft. Für Henry wird ein Traum wahr. Doch Mark ist viel mehr als nur ein freundlicher Fremder: Er ist ein erfahrener Undercover-Ermittler, der Henry für einen ungelösten Mord verantwortlich macht. (SR)

  3. AU (2014) | Kriminalfilm, Drama
    6.2
    6.4
    116
    29
    Kriminalfilm von Tony Mahony und Angus Sampson mit Angus Sampson und Leigh Whannell.

    The Mule mit Hugo Weaving ist eine schwarze Komödie aus Down Under über einen Drogenschmuggler, der seine Ware so lange im Körper halten muss, wie er von den Behörden festgehalten wird – also sehr laaaange.

  4. AU (2017) | Drama
    5.5
    14
    1
    Drama von Priscilla Cameron mit Melissa George und Ewen Leslie.

    In dem australischen Drama Die Sinnlichkeit des Schmetterlings entwickeln Vater und Sohn Gefühle für die selbe Frau.