Die besten Filme mit Dong-gun Jang bei - Im Stream

  1. The Warrior's Way
    6.1
    5.6
    81
    36
    Martial-Arts-Film von Sngmoo Lee mit Dong-gun Jang und Kate Bosworth.

    Sngmoo Lees The Warrior's Way ist eine actiongeladene Mischung aus Western und Martial-Arts-Film, in der sich ein ehrenvoller Killer vor seinem ehemaligen Clan verstecken muss. 

  2. KR (2018) | Actionfilm
    5.8
    6
    37
    12
    Actionfilm von Sung-hoon Kim mit Dong-gun Jang und Hyun Bin.

    Der koreanische Actionfilm Rampant entspinnt eine Erzählung von trink- und spielsüchtigen Prinzen, Entführungen, Schwertkämpfen und Monstern zur Zeit der Qing-Dynastie. (ES)

  3. KR (2011) | Drama, Kriegsfilm
    7.3
    8.3
    191
    29
    Drama von Je-kyu Kang mit Dong-gun Jang und Joe Odagiri.

    1938: Im von Japan besetzten Korea ist die sportliche Rivalität zwischen den Marathonläufern Jun-shik und Tatsuo schon längst in offene Feindschaft umgeschlagen. Nach einem blutigen Zwischenfall wird Jun-shik von der japanischen Armee zwangsrekrutiert, um in der Mongolei an vorderster Front zu kämpfen. Weit weg von der Heimat kreuzen sich die Wege der Sportler wieder: Tatsuo übernimmt als ideologisch verblendeter Kapitän die Befehlsgewalt über das Bataillon. Beide landen nach einer vernichtenden Schlacht gegen die Sowjets in einem sibirischen Arbeitslager. Von dort wird sie ihr unbeugsamer Überlebenswille über Deutschland bis nach Frankreich bringen, wo sie für die Nazis am Strand der Normandie gegen die Alliierten kämpfen sollen ...

  4. KR (2014) | Drama
    7
    46
    10
    Drama von Jeong-beom Lee mit Brian Tee und Dong-gun Jang.

    Ein kaltblütiger Auftragskiller der Mafia bekommt in No Tears for the Dead Gewissensbisse. Aus Versehen hat er ein kleines Mädchen umgebracht. Und soll nun auch noch deren Mutter beseitigen. Er wendet sich gegen seine Auftraggeber. (JFW)