Die besten Filme mit Denis Podalydès bei - Im Stream

  1. FR (2019) | Komödie, Drama
    Die schönste Zeit unseres Lebens
    7.2
    7.3
    156
    16
    Komödie von Nicolas Bedos mit Daniel Auteuil und Guillaume Canet.

    In der französischen Tragikomödie Die schönste Zeit unseres Lebens unternimmt Daniel Auteuil eine inszenierte Reise in die Vergangenheit, um die Gegenwart wieder genießen zu können.

  2. FR (2018) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    7.7
    50
    7
    Drama von Christophe Honoré mit Vincent Lacoste und Pierre Deladonchamps.

    Das französische Drama Sorry Angel lässt zwei Männer mit fast 20 Jahren Altersabstand zwischen sich im Jahr 1990 eine intensive Liebesbeziehung eingehen.

  3. FR (2020) | Komödie, Tragikomödie
    6.1
    5.8
    41
    5
    Komödie von Benoît Delépine und Gustave Kervern mit Blanche Gardin und Denis Podalydès.

    In der französischen Komödie Online für Anfänger erklären drei von ihren Aktivitäten im Netz enttäuschte Menschen dem Internet den Krieg.

  4. FR (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Noémie Lvovsky mit Elsa Amiel und Mathieu Amalric.

    Tomorrow and Thereafter ist ein französisches Drama über die Beziehung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. FR (2012) | Komödie
    ?
    9
    1
    Komödie von Carine Tardieu mit Agnès Jaoui und Denis Podalydès.

    Die kleine Rachel, neun Jahre, der ihre Eltern jeden Wunsch von den Augen ablesen, zählt die Minuten, die sie von ihrer Freiheit trennen. Bis zu dem Tag, an dem sie die waghalsige Valerie kennenlernt.

  7. FR (2002) | Biopic, Kriegsfilm
    6.4
    6
    2
    Biopic von Bertrand Tavernier mit Jacques Gamblin und Denis Podalydès.

    Paris 1942: Die Continental, eine deutsche Firma, produziert unter der Leitung von Dr. Alfred Greven seit 1940 französische Filme. Dies spiegelt die prekäre Situation wider, in der sich das Land seit der Besetzung durch die Deutschen befindet: Ist es möglich, so weiterzumachen, als ob nichts geschehen wäre - gewissermaßen im Rachen der Bestie, dort, wo einem die Reißzähne nichts anhaben können - oder muss man die Zusammenarbeit verweigern und weggehen? Jean-Devaivre, ein Regieassistent, nimmt bewusst eine Anstellung bei der Continental an und sieht hierin eine Möglichkeit, seine heimlichen Aktivitäten in der Résistance zu verschleiern. Er ist ein Mann der Tat, leichtfertig, impulsiv und wagemutig. Jean Aurenche, ein Drehbuchautor, gibt sich die größte Mühe, alle Angebote abzulehnen, die ihm seitens der Deutschen gemacht werden. Er ruht in sich, ist neugierig und aufgeschlossen und zwischen drei Geliebten hin und her gerissen. Er ist in erster Linie ein Zeuge der politischen Geschehnisse. Sein Widerstand setzt ein, wenn er zum Stift greift und schreibt. Um diese beiden Männer gruppieren sich zehn weitere Personen: Die einen passen sich an und kollaborieren, die anderen lehnen sich auf und opponieren gegen die Deutschen. Aber alle, die im besetzten Frankreich leben, kämpfen gegen den Hunger, die Kälte und um das nackte Überleben. Der Film ist denen gewidmet, die in dieser Zeit gelebt haben.

  8. FR (2011)
    6.2
    11
    von Claude Nuridsany und Marie Pérennou mit Simon Delagnes und Lindsey Hénocque.

    Zwei Kinder entdecken während ihrer Sommerferien auf dem Land einen versteckten Teich. Schnell werden sie in den Bann dieser faszinierenden Idylle gezogen. Denn in der Fantasie der Kinder werden die Lebewesen dieses Biotops zu wunderbaren Fabelwesen, die ihren Träumen und Albträumen entspringen. So werden in den Augen der Kinder der Teich und seine Bewohner zu einem magischen Königreich faszinierend und unheimlich zugleich. Dieses kurze Ferienabenteuer wird die Kinder für immer verändern.

  9. 6
    7
    13
    6
    Romantische Komödie von Charline Bourgeois-Tacquet mit Anaïs Demoustier und Valeria Bruni Tedeschi.

    In der französichen Liebesdramödie Der Sommer mit Anaïs verliebt sich eine unglücklich verheiratete Frau in die Gattin ihres neuen Liebhabers.

  10. FR (2015) | Tragikomödie, Komödie
    6.1
    6.3
    44
    13
    Tragikomödie von Bruno Podalydès mit Bruno Podalydès und Sandrine Kiberlain.

    In der französischen Komödie Nur Fliegen ist schöner versucht ein 50-jähriger Grafikdesigner, mit einem Kayak seinem Traum vom Fliegen näher zu kommen.

  11. 6.3
    13
    1
    Gerechtigkeitsdrama von Roschdy Zem mit Sami Bouajila und Denis Podalydès.

    Am 23. Juni 1991 wird Mme Ghislaine Marchal in ihrem Garten ermordet aufgefunden. Offensichtlicher Hauptverdächtiger ist ihr Gärtner Omar (Sami Bouajila), der kaum ein Wort Französisch spricht. Omar m’a tuer ist der zweite Film des algerisch-stämmigen Schauspielers Roschdy Zem.

  12. 6.3
    8
    38
    6
    Romantische Komödie von Nicolas Bedos mit Nicolas Bedos und Doria Tillier.

    Im französischen Liebesdrama Die Poesie der Liebe entfaltet sich die langjährige Ehe eines Paares in einer rückblickenden Erzählung auf der Beerdigung des Ehemannes.

  13. FR (2022) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    6.8
    25
    5
    Tragikomödie von Cédric Klapisch mit Marion Barbeau und Hofesh Shechter.

    Im französischen Film Das Leben ein Tanz versucht eine Ballerina nach einer Verletzung, die ihr die Karriere verbaut hat, neu im Leben Fuß zu fassen.

  14. BE (2016) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    40
    12
    Actionfilm von Thomas Kruithof mit François Cluzet und Denis Podalydès.

    Operation Duval - Das Geheimprotokoll ist ein politischer Thriller über einen einfachen Mann, der einen Job bei einer dubiosen Organisation annimmt. Eines Tages wird er Zeuge eines Mordes und somit Teil eines gefährlichen Spiels.

  15. FR (2012) | Komödie, Drama
    4.5
    1
    2
    Komödie von Bruno Podalydès mit Denis Podalydès und Valérie Lemercier.

    Mitten in seiner Midlife-Crisis jongliert Armand mit seinem Job als Apotheker und seinem Hobby als Magier. Außerdem versucht er, seine Frau Helene und seine Geliebte Alix unter einen Hut zu bekommen. Als dann eines Tages seine Großmutter Berthe das Zeitliche segnet, ist es seine Aufgabe, die Beerdigung zu organisieren. Hierbei erkennt er, dass er seine Aufmerksamkeit von nun an einem real existierenden Problem widmen muss.