Die besten Filme mit David Warbeck

  1. Über dem Jenseits
    6.9
    7.4
    170
    59
    Horrorfilm von Lucio Fulci mit Catriona MacColl und David Warbeck.

    Als eine junge Frau Erbin eines alten Hotels wird, ahnt sie nicht, welche Probleme auf sie zukommen, als sie sich dazu entschließt, das Hotel wieder zu eröffnen. Nach einigen tragischen Todesfällen, denen unter anderem auch ihr Freund zum Opfer fällt, kommt sie mit der Hilfe einer blinden Frau und eines Arztes zu dem Grund für die Leichen: Das Hotel, in dem es schon vor über 50 Jahren einmal zu ähnlichen Ereignissen kam, ist auf einen der Tore zur Hölle erbaut worden, und dieses Tor wurde geöffnet, um den Toten den Weg zurück auf die Erde zu ermöglichen.

  2. IT (1980) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.2
    5.6
    10
    12
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit David Warbeck und Tisa Farrow.

    In Vietnam wütet ein grauenhafter Dschungelkrieg. Die Moral der amerikanischen Soldaten wird zudem unentwegt durch Propagandasendungen untergraben. Captain Henry Morris, ein erfahrener Elitesoldat, bekommt ein Himmelfahrtskommando. Er und eine kleine Spezialeinheit haben die Aufgabe, den irgendwo in der grünen Hölle Vietnams verborgenen Radiosender ausfindig zu machen und diesen zu eliminieren. Grausame Menschenfallen und tückische Hinterhalte gehören zu den einfacheren Hindernissen auf dem tödlichen Weg durch den unwegsamen Dschungel.Das Platoon hat nur eine Überlebens-Chance - dem Vietkong in seiner eigenen Brutalität und Grausamkeit entgegenzutreten. Doch der Krieg kennt am Ende nur Verlierer.

  3. GB (1998) | Horrorfilm
    3
    4
    1
    Horrorfilm von Jake West mit Eileen Daly und Christopher Adamson.

    Vor über 150 Jahren, sollte Lilith Silver als das unschuldige Opfer eines schändlichen Pistolen-Duells sterben. Aber Sir Sethane Blake bewilligte Lilith das Geschenk (und den Fluch) des ewigen Lebens, als Vampir. Heute durchwandert Lilith den städtischen Untergrund als Auftragskiller. Ihre Nikita Fähigkeiten und ihr ständig gleichbleibender Bedarf an frischem Blut machen Lilith zu einer unaufhaltsamen und lebensgefährlichen Waffe. Lilith vernichtet nach und nach die Führer einer organisierten Verbrechensekte mit Hilfe ihrer übernatürlichen Fähigkeiten.. Unterdessen versucht die Polizei beide Seiten zu stoppen, da die Rate an Leichenfunden schneller ansteigt, als Deine Herzfrequenz in diesem Puls beschleunigendem Vampir-Film.

  4.  (1975) | Sex-Film
    ?
    1
    Sex-Film von Martin Campbell mit David Warbeck und Diane Keen.

    Der Schund-Autor Grant Henry versucht sich als talentfreier Juwelendieb. In der Regel wird der Gauner allerdings geschnappt und entkommt der Justiz nur dadurch, dass er die weiblichen Besitzerinnen der wertvollen Steine reihenweise verführt. The Sex Thief ist der Debüfilm des Green Lantern Regisseurs Martin Campbell.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.8
    5
    3
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit David Warbeck und Almanta Suska.

    Die beiden US-Geheimagenten David und Bob machen sich auf die Suche nach einer Statue eines Eingeborenenstammes, die übermenschliche Kräfte verleihen soll. Die hübsche June und ihr Onkel gesellen sich zu den beiden Agenten, angeblich um April, die verschollene Schwester von June, aufzuspüren.

  7. ?
    2
    3
    Actionfilm von Darren Ward mit David Warbeck.

    Zwei rivalisierende Drogengangs kämpfen um die Vormachtstellung im Süden. Randall, der Boss der einen Gang, jagt seinem Rivalen Harris eine Schiffsladung Kokain ab. Um sich das Kokain vollends zu sichern, heuert Randall einen Killer namens Walker an – mit verheerenden Auswirkungen!

  8. 5.2
    6.2
    22
    6
    Tierhorrorfilm von Lucio Fulci mit Patrick Magee und Mimsy Farmer.

    Professor Robert Miles ist ein Medium, das nicht nur mit den Toten in Kontakt treten kann, sondern auch noch den Geist seiner schwarzen Katze beherrscht. Mit ihr rächt er sich an seinen Feinden. Als Jill Trevers, eine Fotografin, die für die Polizei tätig ist, Kratzspuren von Katzenkrallen an mehreren Leichen entdeckt, besucht sie den Professor und präsentiert ihm ihren Verdacht. Schon bald wird ihr klar, daß die Beziehung des Professors zu seiner Katze nicht einseitiger Natur ist.

  9. US (1973) | Drama, Abenteuerfilm
    6.7
    29
    3
    Drama von Russ Meyer mit Anouska Hempel und David Warbeck.

    Die schwarzen Sklaven einer Zuckerrohrplantage haben schwer unter den Peinigungen ihrer Herrin Susan zu leiden. Doch die Unterdrückten planen, sich zu rächen – und setzen alles daran, ihre angestaute Wut an denen, die hierfür verantwortlich sind, abzureagieren.

  10. ?
    2
    1
    Fantasyfilm von Antonio Margheriti mit David Warbeck und John Steiner.

    Jack ‘The Snake’ Speer ist ein trickreicher Abenteurer, der sich mit Gaunereien über Wasser hält. Eines Tages macht ihm der Bankier Lord Dean das Angebot, sich auf die Suche nach dem Zepter des Königs von Gilgamesch zu machen. Verfolgt von den Sektierern des türkischen Prinzen Abdullah, die mehrere Male seine Freundin Carol in ihre Gewalt bringen, und unterstützt vom Hilfs-Archäologen ‘Küchenschabe’ bricht er in die Wüste auf…

    Alternativtitel: Jack the Snake – Die dunkle Macht des Sonnengottes, Die dunkle Macht des Sonnengottes und Das Zepter des Sonnengottes

  11. 5.7
    6
    2
    Abenteuerfilm von Antonio Margheriti mit David Warbeck und Annie Belle.

    Tiger Joe schmuggelt nach Ende des Vietnamkriegs mit seinem Flugzeug Waffen über die Grenze Kambodschas. Eines Tages wird er jedoch abgeschossen und landet in Gefangenschaft. Dort lernt er die beiden Rebellen Kia und Datu kennen, mit denen er flüchtet. Verfolgt von bewaffneten Bösewichten muss sich das Trio durch den dichten Urwald kämpfen...

  12. IT (1988) | Splatterfilm, Groteske
    5.7
    22
    6
    Splatterfilm von Giuliano Carnimeo mit David Warbeck und Janet Agren.

    Auf einer karibischen Insel werden schlimm zugerichtete Leichen einiger Fotomodelle gefunden. Terry, der Schwester einer der Ermordeten, erscheint es unglaubwürdig, als die Polizei erklärt, das Opfer sei von einer einheimischen und sehr aggressiven Rattenart angegriffen und getötet worden. Mit dem sich im Urlaub befindlichen Schriftsteller Fred stellt sie Nachforschungen an, wobei sie auf ein altes verlassenes Haus stoßen. Die Inselbewohner erzählen den beiden die Legende von einem Rattenwesen. Ist es bloß eine Legende um Touristen zu ängstigen? …eine Nacht des Terrors bricht an!