Die besten Filme mit David O. Russell

  1. US (1996) | Komödie, Road Movie
    Flirting with Disaster
    6.2
    6.7
    75
    16
    Komödie von David O. Russell mit Téa Leoni und Patricia Arquette.

    Ben Stiller begibt sich in David O. Russells Flirting with Disaster auf die Spuren seiner leiblichen Eltern.

  2. US (2026) | Komödie
    ?
    10
    Komödie von David O. Russell.

    "Sammy's Hill" handelt von einer jungen Frau namens Samantha Joyce, die gerade einmal 26 Jahre alt ist, und ihren Traumjob im Regierungsviertel in Washington gefunden hat. Sie arbeitet als Beraterin in Gesundheitsfragen für Robert Gary, einen Senator aus Ohio. Eines Tages läuft ihr dann auch noch ihr Traummann über den Weg: Aaron Driver, der sein Geld mit dem Schreiben politischer Reden verdient. Doch der nimmt Samantha nicht wirklich ernst, und seine eigene politische Karriere ist ihm wichtiger als sein Privatleben.

  3. US (2027) | Drama, Politthriller
    ?
    22
    2
    Drama von David O. Russell.

    Legacy of Secrecy ist ein Verschwörungs-Thriller von David O. Russell mit Robert De Niro in der Rolle eines Mafiabosses, der das Attentat auf John F. Kennedy in Auftrag gegeben haben soll.

  4. US (2024) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von David O. Russell mit Keke Palmer und Sacha Baron Cohen.

    David O. Russels neuer Film Super Toys erzählt von zwei hippen Spielzeug-Verkäufern in den 70er Jahre, die neben den Sales noch viel schwerwiegendere Probleme haben: Während sie beruflich in Mittelamerika unterwegs sind versuchen sie ihre Ehe zu retten und wieder Zugang zu ihrer Tochter zu finden. (SK)

  5. US (2026) | Biopic, Dokumentarfilm
    ?
    1
    Biopic von David O. Russell mit Selena Gomez.

    Selena Gomez verkörpert die Country-Rocksängerin Linda Ronstadt in dem noch unbetitelten Biopic. Die Musik der Sängerin umfasst neben Country auch Rock 'n' Roll, Latin und diversere andere Musikrichtungen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.