Die besten Filme mit Daniel Michel bei - Im Stream

  1. Neue Vahr Süd
    6.8
    6.6
    89
    43
    Komödie von Hermine Huntgeburth mit Frederick Lau und Miriam Stein.

    Mit Neue Vahr Süd, nach dem Roman von Sven Regener, erzählt die Vorgeschichte von Herr Lehmann in den frühen 80ern, seinen Erfahrungen beim Bund und seiner Jugend in Bremen.

  2. DE (2013) | Drama
    6.8
    6.6
    130
    7
    Drama von Florian Eichinger mit Daniel Michel und Martin Schleiß.

    Im Drama Nordstrand müssen sich zwei Brüder nach langer Trennung über ihre Beziehung klar werden, die noch immer unter der Erinnerung an die häusliche Gewalt ihres Vaters leidet.

  3. DE (2019) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    14
    1
    Drama von Sven O. Hill mit Daniel Michel und Tomasz Robak.

    In einem Coup betrügt ein Bankangestellter seinen Arbeitgeber um Millionen. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Freundin da nicht mitspielen will. Davon erzählt Sven O. Hill in seinem Spiel-, Animations- und Dokumentarfilm-Mix.

  4. DE (2021) | Drama
    6.1
    6
    8
    Drama von Nina Vukovic mit Lisa Vicari und Ludwig Trepte.

    Im Drama Am Ende der Worte beginnt die 24-jährige Laura (Lisa Vicari) ihren Dienst bei der Bereitschaftspolizei in Hamburg. Was aus Idealismus begann, wird für sie bald vor allem durch den Nervenkitzel und Korpsgeist im Team wirklich reizvoll. Doch der Job ist ebenso auslaugend wie spannend. Als sie einen folgenschweren Fehler begeht, muss Laura sich entscheiden, welche Art von Polizistin sie in einem testoterongesteuerten Umfeld wirklich sein will. (SR)