Die besten Filme mit Dan Butler

  1. US (2002) | Actionfilm
    Sniper 2
    4.9
    4
    8
    9
    Actionfilm von Craig R. Baxley mit Tom Berenger und Bokeem Woodbine.

    Sergeant Thomas Beckett ist zurück! Und diesmal hat er einen Todeskandidaten namens B.J.Cole an seiner Seite - für eine tödliche Mission auf dem Balkan. Ihr Ziel: Ein wahnsinniger General, der eine geheime ethnische Säuberungs-Aktion in einer Gegend durchgeführt haben soll, die als "No Man's Land" bekannt ist. Doch als Beckett herausfindet, dass die Regierung ihn als Bauernopfer in einer noch größeren Operation missbraucht, wird die Luft im Kugelhagel plötzlich bleischwer.

  2. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von John Harrison mit Sherilyn Fenn und Tom Verica.

    Nachdem der erste schwarze Präsidentschaftskandidat bei einem Attentat getötet wurde, quittiert FBI-Agentin Lauren, die für seinen Schutz verantwortlich war, den Dienst. Als Hinweise auftauchen, dass der Politiker einer Verschwörung zum Opfer fiel, ist die Ex-Polizistin wieder im Dienst. Und bald auch in akuter Lebensgefahr.

  3. US (2002) | Drama
    ?
    2
    Drama von Michael Selditch mit Dan Butler und Andrew Elvis Miller.

    Der Psychotherapeut Dr. Jonathan Baldwin beauftragt seinen Freund, den Reporter Frank Johnston, für ihn undercover ein Exposé über Dr. Arthur Apsey zu erstellen, der von sich behauptet, erfolgreich Schwule in Heteros umpolen zu können. Frank begibt sich daraufhin als wandlungswilliger "Patient" in Dr. Apseys Behandlung. Aber Jonathan und Frank haben Dr. Apseys manipulative Brillianz unterschätzt, mittels derer er es tatsächlich schafft, dass Frank nicht nur seine eigene Sexualität, sondern letztendlich sogar seine sechsjährige Beziehung zu Jonathan in Frage stellt. Mehr und mehr in Dr. Apseys Bann, verschlechtert sich Franks Beziehung zu Jonathan zusehens. Daraufhin entbrennt zwischen Jonathan und Dr. Apsey ein heftiges, psychologisches Tauziehen um Franks Herz und Verstand. Plötzlich stehen Karrieren, Beziehungen und Identitäten auf dem Spiel und Frank muss eine Entscheidungen treffen, die letztendlich das Leben aller Beteiligten völlig aus den Fugen geraten lassen kann.

  4. US (2009) | Biopic, Familiendrama
    7.8
    6.3
    173
    37
    Biopic von Russell Mulcahy mit Sigourney Weaver und Henry Czerny.

    "Ich habe keinen schwulen Sohn!" Mary Griffith, eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner "Krankheit" zu "heilen". Sie ist der festen Überzeugung, Bobbys Schwulsein ist eine Sünde. In Hoffnung auf die Anerkennung seiner Mutter tut Bobby alles, was sie von ihm verlangt. Als er jedoch merkt, dass er sich nicht ändern kann, machen die Zurückweisung und der Liebesentzug seiner Mutter ihn zunehmend depressiv und führen letzten Endes zu seinem Selbstmord. Mary macht sich auf die schmerzhafte Suche nach dem "Warum?" und beginnt, ihren Glauben in Frage zu stellen. Als sie endlich erkennt, dass Bobbys Homosexualität weder Sünde noch freie Wahl ist, engagiert sie sich zunehmend für die Rechte von Homosexuellen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.