Die besten Filme mit Corey Large bei - Im Stream

  1. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    Detective Knight: Rogue
    4.1
    5
    8
    11
    Actionfilm von Edward Drake mit Bruce Willis und Jimmy Jean-Louis.

    Bruce Willis spielt Detective James Knight, der die Straßen von Los Angeles von Verbrechen befreit. Kurz vor Halloween verüben maskierte Gangster einen Einbruch, verwunden Knights Partner und fliehen nach New York. Knight folgt ihnen dorthin und damit in seine eigene Vergangenheit. In Detective Knight: Rogue muss er sich nicht nur den Gangstern, sondern auch seiner Vergangenheit stellen. (SK)

  2. US (2020) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.7
    18
    4
    Fantasyfilm von Edward Drake mit Avery Konrad und Timothy V. Murphy.

    Im Horrorthriller Broil muss Chance Sinclair (Avery Konrad) nach einen Zwischenfall an ihrer Schule zu ihrem strengen Großvater (Timothy V. Murphy) ziehen. Auf dessen Anwesen wartet die Enthüllung eines düsteren Familiengeheimnisses und der Ursache seines Wohlstandes auf ihre Entdeckung. (ES)

  3. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    10
    10
    Actionfilm von Alan Pao mit Jesse Metcalfe und Corey Large.

    Tristan Price hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen sind, ihm die heißeste Nacht seines Lebens zu bieten. Doch der geplante Abend mit Strip-Bar und Clubbing-Tour läuft anders als geplant, als Tristan dem skrupellosen Drogendealer Sebastian begegnet. Sebastians Lifestyle - geprägt von wilden Parties, schnellen Autos und heißen Frauen - beginnt mehr und mehr eine faszinierende Anziehung auf Tristan auszuüben, der er sich schon bald nicht mehr entziehen kann. Ohne es zu merken findet sich Tristan in einer Welt voller Drogen, Sex und Gewalt wieder. Trotz dem Bitten seines Bruders sinkt Tristan immer tiefer in diese teuflische Spirale - bis Sebastian endlich seinen wahren Plan offenbart.

  4. US (2008) | Drama, Thriller
    2.1
    3
    4
    Drama von Alan Pao mit Susan Ward und Corey Large.

    Die junge Lucille flieht aus einer psychiatrischen Klinik. Eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant, alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er glaubt, dass Lucille verflucht ist und jedem, der in ihre Nähe kommt, den sicheren Tod bringt. Und tatsächlich hinterlässt das Mädchen eine Menge Leichen auf ihrer Reise durch die Stadt. Grund genug für Van Sant seine zwei besten Killer anzusetzen, um seine Tochter davon abzuhalten, in seine Reichweite zu kommen. Doch sein Plan scheitert auf drastische Weise.

  5. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    16
    5
    Actionfilm von Chuck Russell mit Bruce Willis und John Travolta.

    Bruce Willis muss sich in einer seiner letzten Rollen als Schauspieler durch die Unterwelt von Hawai kämpfen, um den Gangster-Boss zu finden, der seinen Vater ermordet hat. Das gestaltet sich in Paradise City allerdings alles andere als paradiesisch. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.9
    3.3
    14
    28
    Actionfilm von Edward Drake mit Neal McDonough und Bruce Willis.

    Bruce Willis spielt die Hauptrolle im Sci-Fi-Thriller Apex: Dort wird eine Gruppe von fünf Elite-Jägern dafür bezahlt, eine Menschenjagd auf einer Insel zu veranstalten. Was zunächst nach einem leichten Unterfangen klingt, gerät für die Truppe zum Todeskampf. Ihr Opfer weiß sich nämlich zu wehren. (LE/JFW)

  8. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    11
    8
    Actionfilm von Edward Drake mit Bruce Willis und Corey Large.

    Nach den Ereignissen von Detective Knight: Rogue findet sich Knight in der Fortsetzung Detective Knight: Redemption in New York im Gefängnis wieder - mitten in einem Massenausbruch der von dem brutalen Terroristen, der als The Christmas Bomber bekannt ist, eingeleitet wurde. Im Austausch gegen seinen Alten Job als Polizist willigt Knight ein, die Stadt von dem Bösewicht und seinen Handlangern zu befreien. (SK)

  9. AU (2018) | Actionfilm, Biopic
    5.2
    10
    1
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Thomas Cocquerel und Corey Large.

    Das Biopic In Like Flynn beleuchtet das frühe Leben von Errol Flynn in Australien, bevor er international zum Star wurde. In dieser Zeit hat er eine Karriere als Abenteurer, Opium-Schmuggler, Spieler, Straßenkämpfer, Womanizer und Goldsucher. 

    Der Film von Russell Mulcahy basiert auf Errol Flynns Biografie Beam Ends und wurde unter anderem von dessen Enkel Luke Flynn zu einem Drehbuch adaptiert. (ES)