Die besten Filme mit Chuck Norris

  1. US (2012) | Actionfilm, Militärfilm
    The Expendables 2
    6.8
    6.6
    201
    556
    Actionfilm von Simon West und Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Nicht weniger als eine atomare Bedrohung ungeheuren Ausmaßes müssen Sylvester Stallone und seine Söldner in The Expendables 2 abwenden. Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger mischen ebenfalls wieder mit.

  2. HK (1972) | Sportfilm, Actionfilm
    7
    6.4
    81
    50
    Sportfilm von Bruce Lee mit Bruce Lee und Robert James Waller.

    Bruce Lee im legendären Kampf gegen Chuck Norris! Tang Lung, ein junger Mann aus Hongkong, reist nach Rom, um einer Freundin der Familie im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen. Nachdem Tang Lung die ersten Schlägertrupps mühelos in die Flucht geschlagen hat, holt sich der Gangsterboss Verstärkung in Gestalt eines amerikanischen und eines japanischen Kampfkunstexperten. Nachdem es ihnen nicht gelingt, Tang Lung unschädlich zu machen, wartet der brutale amerikanische Kämpfer Colt auf ihn. Im Kolosseum von Rom kommt es zum Zweikampf der Giganten.

  3. US (1985) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6.8
    28
    35
    Drama von Andrew Davis mit Chuck Norris und Henry Silva.

    Eddie Cusack ist ein Chicagoer Polizist, der nur nach den eigenen Regeln spielt. Eine gefährliche Sache, besonders jetzt, da er den "Schweigekodex" der Polizei bricht, um einen vertuschten Skandal aufzudecken. Als Außenseiter kann er nicht mehr auf die Hilfe seiner erbosten Kollegen bauen, als er zwischen die Fronten zweier rivalisierender Drogenbarone gerät. Doch Cusack ist eine Ein-Mann-Armee. Seine Waffen im Kampf gegen das Verbrechen sind sein rasiermesserscharfer Verstand, blitzschnelle Karateschläge und eine besondere Überraschung: "Prowler", ein ferngesteuerter, raketenbestückter Panzer!

  4. IL (1986) | Militärfilm, Actionfilm
    5.5
    5.6
    32
    58
    Militärfilm von Menahem Golan mit Chuck Norris und Lee Marvin.

    Delta Force ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Regisseur Menahem Golan aus dem Jahr 1986. In der Hauptrolle ist Chuck Norris als Major Scott McCoy zu sehen, der in der Delta Force Terrorismus bekämpft. (MW)

  5. US (1984) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.2
    5.3
    36
    54
    Kriegsfilm von Joseph Zito mit Chuck Norris und M. Emmet Walsh.

    In Missing in Action begibt sich Colonel James Braddock (Chuck Norris) auf eine gefährliche Rettungsaktion in den Dschungel von Vietnam, um seine Kameraden zu befreien.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    5.8
    40
    44
    Militärfilm von Joseph Zito mit Chuck Norris und Richard Lynch.

    Zusammen mit einer Horde von Söldnern fällt der russische Agent Rostov in den Süden der USA ein und beginnt, das Land mit einer Serie von Terroranschlägen zu überziehen. Völlig überrascht muss sich die US-amerikanische Verteidigung eingestehen, dass sie auf einen derartig plötzlichen Überfall nicht vorbereitet ist. In höchster Gefahr bittet die Regierung Matt Hunter um Hilfe. Der Ex-Agent und Waffenexperte ist ein knallharter Einzelkämpfer, der kein Erbarmen kennt. Umso weniger als er sich seinem Erzrivalen Rostov gegenübersieht, mit dem er ohnehin noch eine Rechnung offen hat.

  8. US (1983) | Actionfilm
    6.1
    3.9
    26
    54
    Actionfilm von Steve Carver mit Chuck Norris und David Carradine.

    Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes, ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister - und dem Tod - in die Augen?

  9. US (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5
    5.2
    16
    36
    Kriegsfilm von Lance Hool mit Chuck Norris und Soon-Tek Oh.

    Das Actionfilm-Prequel Missing in Action 2 - Die Rückkehr beschreibt die Ereignisse, die dazu führten, dass Colonel Braddock (Chuck Norris) in dem vietnamesischen Gefangenenlager landete. (HZ)

  10. US (1991) | Kriminalfilm, Thriller
    5.9
    6.1
    25
    14
    Kriminalfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Michael Parks.

    Einen besseren Mann als den abgebrühten Killer Danny Grogan kann sich der Drogenbaron Marco Luganni für seine Drecksarbeit gar nicht wünschen. Er ahnt nicht, daß Grogan als Undercover-Agent den Auftrag hat ihn und seinen größten Kontrahenten auf dem Drogenmarkt gegeneinander auszuspielen. Doch plötzlich steht Grogan zwischen allen Fronten - aber gerade hier fühlt sich die perfekt ausgerüstete Ein-Mann-Armee am wohlsten.

  11. 5.5
    5.5
    23
    28
    Schatzsucherfilm von J. Lee Thompson mit Chuck Norris und Louis Gossett Jr..

    Zwei sprücheklopfende Haudegen auf der Jagd nach dem Gold der Azteken. Gerade in aussichtslosen Situationen bewährt sich das tolldreiste Duo mit frecher Schnauze und knallharten Fäusten. Gold verdirbt eben den Charakter.

  12. US (1988) | Actionfilm
    5
    4.9
    14
    33
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Aki Aleong.

    In dem Actinthriller Braddock: Missing in Action III begibt sich Chuck Norris ein drittes Mal als Braddock ins Kriegsfeuer. 

  13. US (1988) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.3
    6.1
    13
    16
    Actionfilm von William Tannen mit Chuck Norris und Brynn Thayer.

    Supercop O'Brien, genannt "Hero", leidet unter Alpträumen, seit er vor drei Jahren den psychopathischen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat. Auch seine schwangere Freundin, die Psychologin Kay, kann ihm nicht helfen. Eines Tages beginnt für O'Brien der Horror von vorne: Dem bestialischen Killer ist die Flucht aus der Nervenklinik gelungen und bald zieht er wieder eine blutige Spur durch L.A. Für O'Brien die Chance, ihn endgültig zur Strecke zu bringen.

  14. 5.4
    4.6
    17
    24
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Beau Bridges.

    Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wie er mit Chuck Norris die verwegendsten Abenteuer völlig unerschrocken durchsteht. Als Sidekicks ziehen Chuck und er durch die dampfigen Urwälder Vietnams und die glutheißen Wüsten des Südwestens, wo sie abscheuliche Gegner zunichte machen und schöne Frauen retten. Barry's sehnlichster Wunsch ist es, wie Chuck Norris zu sein. Aber die Realität sieht völlig anders aus: In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater, Arthur Grabrewski, versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt - in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt...

  15. US (1994) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    3.6
    15
    15
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Calvin Levels.

    Als in Chicago ein Rabbi ermordet wird, führen die Spuren des Mörders Lockley die zwei Supercops Shatter und Jackson nach Israel. Die beiden Polizisten finden heraus, dass Lockley ein dämonischer, mordlustiger Bösewicht ist, der im 12. Jahrhundert von Richard Löwenherz besiegt und in einem Sarkophag eingeschlossen wurde. Zufällig wurde er befreit und versucht nun, mittels Ritualmorden mit einem uralten Zepter die Herrschaft des Bösen auf Erden wiederherzustellen.

  16. US (1990) | Actionfilm
    4.9
    4.4
    17
    34
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Billy Drago.

    Wieder mal kann der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota den US-Drogenfahndern entkommen. Nun sollen zwei Mitglieder der Eliteeinheit “Delta Force” – Colonel Scott McCoy und Major Bobby Chavez – den Fall in die Hand nehmen. Tatsächlich gelingt es, Cota in der Schweiz festzunehmen, doch der Gangster kommt erneut gegen Kaution frei. Er rächt sich grausam an Chavez’ Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen.

  17. US (2003) | Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Alin Bijan mit Chuck Norris.

    Der Flug nach Mexiko ist ein Botengang der Barmherzigkeit. Auf dem Flug müssen die drei Freunde in der texanischen Wüste notlanden. Als sie in ein abgelegenes Dorf kommen, müssen sie feststellen, dass dessen Bewohner unter dem Bann unter dem Bann eines finsteren Fremden stehen. Die drei müssen sich auf ihren Glauben und einen mysteriösen Rancher verlassen, um die dämonische Kraft zu besiegen.

  18. US (1996) | Western, Abenteuerfilm
    4.1
    3
    9
    9
    Western von Aaron Norris mit Chuck Norris und Terry Kiser.

    Der alte Madison erzählt fünf Jugendlichen die Geschichte von dem Trapper McKenna, der von einer Gangsterbande getötet wurde. Doch der Geist des Tanglewood Mountain schenkte ihm ein neues Leben: Von nun an kann McKenna nicht nur in menschlicher Gestalt, sondern auch als Bär, Adler oder Wolf auftreten, um seinen Wald zu verteidigen. Als sich die jungen Bergsteiger mit dem Sägewerksbesitzer anlegen, erhalten sie unvermutet Hilfe von dem alten "Forest Warrior" McKenna.

  19. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    3
    7
    6
    Actionfilm von Aaron Norris mit Chuck Norris und Sheree J. Wilson.

    In dem Actionfilm Walker, Texas Ranger - Feuertaufe geht Chuck Norris einem nordkoreanischen Syndikat auf dem Leim. 

  20. US (2024) | Komödie, Horrorkomödie
    ?
    Komödie von Michael Mier und Lav Bodnaruk mit Chuck Norris und Sophie Monk.

    In der Horrorkomödie Zombie Plane hat es sich eine geheime Regierungsorganisation zur Aufgabe gemacht, Celebrities als Undercover-Agenten zu rekrutieren. Darunter auch Commander Chuck Norris (Chuck Norris), der zum Mentor und Trainer für Vanilla Ice (Vanilla Ice) wird. Ihre Aufgabe: Die Welt vor Zombieangriffen retten. (SR)


  21. US (1974) | Drama, Actionfilm
    4.8
    6
    1
    Drama von Wei Lo mit Chuck Norris und Don Wong.

    Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber.

  22. US (2000) | Actionfilm, Drama
    3.9
    3.8
    7
    5
    Actionfilm von Eric Norris und Michael Preece mit Chuck Norris und Dylan Neal.

    Joshua McCord führt ein Doppelleben: Offiziell ist er College-Professor, inoffiziell arbeitet er als persönlicher Spezialagent für den amerikanischen Präsidenten. Doch Joshuas Tage als Agent sind gezählt, nachdem er schon bald das 60. Lebensjahr vollendet. Ein Nachfolger muss her, der durch Talent, Intelligenz und Stärke überzeugt. Joshua glaubt, genau diese Eigenschaften in dem jungen Soldaten Deke Slater gefunden zu haben und nimmt ihn unter seine Fittiche.

  23. US (1998) | Drama, Thriller
    4.4
    9
    3
    Drama von Michael Preece mit Chuck Norris und Eddie Cibrian.

    Logan ist zehn Jahre alt, als vor seinen Augen seine Familie brutal hingerichtet wird. Sein Onkel Jake Fallon nimmt sich des Waisen an und unter seiner behutsamen Anleitung entwickelt er sich zum perfekten Martial Arts Könner, der jetzt, 15 Jahre nach den brutalen Morden, eine Mission verfolgt: Er will die Mörder seiner Liebsten finden und sich rächen. Er schleust sich als Killer in die Unterweltszene ein und gewinnt das Vertrauen des Mafiabosses Talgorno, der die Morde einst in Auftrag gab. Logan wartet auf den richtigen Moment, Gerechtigkeit zu üben. Es kommt zu einem unvergleichlichen Showdown, Logan zieht alle Register seines Könnens, um auf seine Weise Gerechtigkeit zu üben.

  24. US (1978) | Actionfilm
    5
    4.3
    11
    8
    Actionfilm von Ted Post mit Chuck Norris und Anne Archer.

    Ein ehemaliger Anführer einer militärischen Spezialeinheit in Vietnam versucht dahinter zu kommen, warum alle seine Männer - einer nach dem anderen - ermordet werden.

  25. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    4
    7
    9
    Actionfilm von William Tannen und William Tannen mit Chuck Norris und Joanna Pacula.

    Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht... Jetzt fallen sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, wird entführt und soll die Diamanten nach einer alten, geheimen Technik bearbeiten. Seine Nichte schaltet den erfahrenen und Kampf erprobten Privatdetektiv John Shepherd ein. Die Spuren führen zu einem totgeglaubten Alt-Nazi, der auch heute vor nichts zurückschreckt...

  26.  (1982) | Actionfilm
    6.1
    11
    4
    Actionfilm von James Fargo mit Chuck Norris und Mary Louise Weller.

    Josh Randall ist Sicherheitschef des letzten Casinos in Hongkong, das noch nicht dem skrupellosen Gangstersyndikat gehört. Als seine Bosse wegen ihrer mangelnden Kooperation umgebracht werden, wird Randall der Tat verdächtigt und von der Polizei gejagt. Er flieht mit seiner Frau und der Tochter seines Vorgesetzten und macht sich auf die Suche nach den wahren Tätern.