Die besten Filme mit Christian Kahrmann bei - Im Stream

  1. Equilibrium
    7.4
    6.8
    596
    274
    Utopie & Dystopie von Kurt Wimmer mit Christian Bale und Taye Diggs.

    In der faschistischen Zukunft sind Gefühle illegal und nur Christian Bale wendet sich in Equilibrium gegen das System.

  2. DE (2008) | Komödie
    3.7
    2.3
    6
    35
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Atze Schröder und Oliver Wnuk.

    Atze Schröder weiß, was seine Kunden auf dem Schwarzmarkt glücklich macht. Ansonsten halten er und sein Kumpel Samuel den Ball flach und warten in Essen-Kray auf das Eintreffen der Amerikaner, denn wir schreiben das Jahr 1944 - der Zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende. Bevor es so weit ist, geraten die beiden zusammen mit der Schauspielerin Maria in ein derart irrwitziges Abenteuer, dass selbst Atze manchmal die Sprüche ausgehen: Der deutsche Generalstab will das letzte verfügbare U-Boot, die U-900, in geheimer Mission von Toulon nach Warnemünde schicken. Als sich Atze ausgerechnet mit dem für diesen Einsatz verantwortlichen General Strasser anlegt, muss er gemeinsam mit Samuel und Maria fliehen: Das Trio kapert die U-900, wobei Atze sich als der legendäre Kapitänleutnant Rönberg ausgibt. Auch wenn er von Seefahrt keine Ahnung hat - Atze wäre nicht Atze, hätte er nicht für jedes Problem die richtige Lösung. Doch schon bald wird die U-Boot-Mannschaft misstrauisch, denn ihr "Kaleu" gibt ständig äußerst unkonventionelle Befehle.

  3. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Thomas Hezel mit Lara-Joy Körner und Ole Eisfeld.

    Als Lord Dylan Brooks, ein in Afrika arbeitender Arzt, nach längerer Abwesenheit seine Heimat Cornwall besucht, muss er überrascht feststellen, dass seine exzentrische Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt hat. Der Unterhalt der Tiere hat das Familienvermögen gefährlich schrumpfen lassen. Dylan muss schleunigst einen Kredit besorgen, um eine Zwangsräumung zu verhindern. In der Bank trifft er auf die Amerikanerin Gillian Morris, die frisch beförderte Leiterin der Privatkundenabteilung. Gillian wurde von einem missgünstigen Konkurrenten bei der Ausländerbehörde angeschwärzt. Ihr droht die Abschiebung, und sie sucht einen Mann für eine Scheinehe. Ihre Sekretärin stellt den Kontakt zu potentiellen Kandidaten her. Durch ein Missverständnis hält Gillian Dylan für einen der Bewerber und macht ihm den Vorschlag, pro forma zu heiraten. Was für beide als ein gutes Geschäft mit gegenseitigem Nutzen und überschaubarem Risiko beginnt, entwickelt sich zu einer echten Belastungsprobe, als die Ausländerbehörde die Rechtmäßigkeit der Ehe überprüfen will. Gillian muss sich auf dem Schloss der Brooks nicht nur den Beamten, sondern auch ihrer Schwiegermutter Lady Ava stellen. Und auch die Gefühle der beiden halten sich nicht an die Verabredungen.

  4. DE (2006) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    3
    Drama von Dirk Regel mit Wotan Wilke Möhring und Anna Loos.

    Der Polizist Max Anders wird von Kollegen hintergangen und landet unschuldig hinter Gittern. Hier ist er als ehemaliger Cop nicht gerne gesehen - weder bei seinen Mitinsassen noch bei der Anstaltsleitung. Seine Situation beginnt sich zu bessern, als er die Chance bekommt, eine Boxmannschaft zu trainieren und mit ihnen zusammen gegen einen gemeinsamen Gegner anzutreten.

  5. DE (2002) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Karin Hercher mit Christian Kahrmann und Alexandra Kamp-Groeneveld.

    Der junge Hubertus von Saatlow plant seine Verlobung mit einer Designerin und hofft auf eine Karriere in der Wirtschaft. Doch ein Besuch auf dem Stammschloss seiner Familie ändert alles. Plötzlich hat sich Hubertus neu verliebt - in das Schloss Sandin und in eine junge Frau, die seinen Traum vom Leben auf dem Land zu teilen scheint.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2016) | Thriller
    ?
    2
    Thriller von Detlef Bothe mit Niels-Bruno Schmidt und Kristina Kostiv.

    Linda Grey (Kristina Kostiv), eine junge, russische, drogenabhängige Filmschauspielerin, reist zusammen mit ihrem Manager Rock Head (Niels-Bruno Schmidt) nach Berlin, um ihren neuen Film und ihre Musik-Single „I wanna fuck a Nazi“ zu bewerben. Der Reporter Paul Heitmann (Detlef Bothe), konvertierter Muslim, versucht alle möglichen Tricks, um an ein Interview mit dem Star zu kommen. Als er sich Zugang zu ihrer Hotelsuite verschafft, wird er in eine Welt voll Drogen, Sex und Nazis gezogen.

  8. DE (2019) | Komödie
    5.8
    11
    10
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Annette Frier und Jeanette Hain.

    In Jan Georg Schüttes Improvisationsfilm sehen sich unter anderem Annette Frier, Charly Hübner und Anja Kling nach 25 Jahren auf einem Klassentreffen wieder.