Die besten Filme mit Ching Wan Lau bei - Im Stream

  1. Out of Inferno
    5.9
    5.5
    8
    5
    Actionfilm von Danny Pang und Oxide Pang Chun mit Ching Wan Lau und Louis Koo.

    In Out of Inferno muss ein Feuerwehrmann die Schwierigkeiten mit seinem Bruder vergessen, um ihm und seiner Frau das Leben zu retten.

  2. HK (2011) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Tung-Shing Yee mit Tony Leung Chiu Wai und Ching Wan Lau.

    Nach der Revolution wird China von einzelnen Kriegsfürsten beherrscht, die gegeneinander kämpfen. Ein Leutnant nutzt Magie, um Sträflinge in die Armee zu treiben. Dann kehrt ein Fremder aus dem Ausland zurück, der in The Great Magician die Magie gemeistert hat wie kein anderer. (RL)

  3. ?
    3
    2
    Slapstickkomödie von Wellson Chin mit Carina Lau und Conrad Janis.

    N!Xau (Gaco C’Oma) platzt in seiner Heimat mitten in die Dreharbeiten zu einem Werbefilm. Die Hauptdarstellerin schenkt ihm einen kleinen Vogel in einer Cola-Flasche. Beim Versuch, den Vogel zu befreien, kommt N!Xau bis nach Hongkong.

  4. HK (2011) | Kriminalfilm, Drama
    7.3
    7.5
    38
    4
    Kriminalfilm von Johnnie To mit Ching Wan Lau und Richie Ren.

    An einem schicksalhaften Tagen verändert sich das Leben von drei gewöhnlichen Menschen, als ein Kredithai, der gerade zehn Millionen Dollar von der Band abgehoben hat, überfallen wird…

  5. 5.8
    12
    7
    Actionfilm von Herman Yau mit Andy Lau und Ching Wan Lau.

    In City under Fire - Die Bombe tickt wird ein ehemaliger Bombenentschärfer beschuldigt, für etliche terroristische Bombenanschläge verantwortlich zu sein. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die wahren Schuldigen zu finden. (LE/JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CN (2016) | Eastern, Actionfilm
    6.1
    6
    29
    6
    Eastern von Benny Chan mit Louis Koo und Ching Wan Lau.

    In Call of Heroes will ein General seinen Sohn retten, der zum Tode verurteilt wurde.

  8. 4.5
    16
    6
    Science Fiction-Film von Yuen Fai Ng mit Louis Koo und Ching Wan Lau.

    In Warriors of Future schlägt ein Meteorit auf der luftverpesteten Erde der Zukunft ein. Im Gepäck hat er eine außerirdische Schlingpflanze, die zwar den Planeten reinigt, aber auch alles zu vernichten droht. Das Militär nimmt den Kampf auf. (JU)