Die besten Filme mit Caroline Hartig bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Kriminalfilm
    Ein starkes Team: Preis der Schönheit
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Florian Martens und Stefanie Stappenbeck wollen in Ein starkes Team: Preis der Schönheit den Mörder eines Models finden und begeben sich dafür in die oberflächliche Welt der Modeszene.

  2. PL (2022) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    3
    1
  3. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Leslie Malton.

    In Weingut Wader - Das Familiengeheimnis kommt die Pfälzer Bio-Winzerin Anne Wader einem alten Familiengeheimnis auf die Spur und stößt auf einen folgenschweren Fehltritt aus der Vergangenheit, der die gesamte Familie schwer erschüttert.

  4. DE (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Hartmut Volle.

    Henriette Richter-Röhl muss als Winzerin Anne in dem ARD-Film das Weingut Wader - Die Erbschaft vor dem Verkauf retten, um so das würdige Erbe ihres Vaters anzutreten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Tomy Wigand mit Henriette Richter-Röhl und Leslie Malton.

    Zurück auf dem väterlichen Weingut kann Anne (Henriette Richter-Röhl) gerade noch Frostschäden am Wein verhindern. Doch dann schließt die Weinkontrolle den Betrieb. Der Verdacht: Die Waders sollen Wein unter der Hand verkauft haben - übernimmt Mutter Käthe (Leslie Malton) in Weingut Wader: Nur zusammen sind wir stark die Verantwortung? (RL)

  7. DE (2021) | Drama
    ?
    2
    3
    Drama von Krishna Bhati mit Marcus Grüsser und Caroline Hartig.

    In Die wahre Schönheit lebt Mona mit ihrem Mann Theo und dem gemeinsamen Kind Hanna idyllisch am Stadtrand. Doch als die jugendliche Tochter einen Freund als Besuch mitbringt, bekommt die schöne Fassade Risse. (ES)

  8. DE (2022) | Horrorfilm, Drama
    4.3
    3.5
    18
    15
    Horrorfilm von Katharina Schöde und Felix Fuchssteiner mit Max Schimmelpfennig und Lea van Acken.

    Das Privileg - Die Auserwählten ist ein Young-Adult-Horrorfilm, der für den Streaming-Dienst Netflix produziert wurde. Darin wird der junge Finn nicht nur von schrecklichen Alpträumen geplagt. Auch in seinem Umfeld kommt es vermehrt zu grausigen Ereignissen.