Die besten Filme mit Brian Trenchard-Smith bei - Im Stream

  1. Leprechaun 4 - Space Platoon
    3.2
    3.4
    17
    19
    Komödie von Brian Trenchard-Smith mit Warwick Davis und Rebekah Carlton.

    Auf einem Planeten in einer fernen Galaxie: Das machtgierige Zwergwesen Leprechaun hält eine schöne Prinzessin gefangen. Die Heirat mit ihr und sein Gold werden ihm die Herrschaft über das Universum sichern. Er rechnet nicht damit, daß bereits ein Raumschiff mit einer Kompanie Marines gelandet ist, um ihm seine Pläne zu durchkreuzen. Nach ihrer Befreiung wird die Prinzessin an Bord des Raumschiffes im Labor des obskuren Dr. Mittenhand in Tiefschlaf versetzt. Der ist eine Kombination aus Mensch und Computer und will mit ihrem Alien-verjüngenden DNA-Gen seinen früheren menschlichen Körper wiedererlangen. Aber da taucht plötzlich der trickreiche Leprechaun an Bord auf und manipuliert Dr. Mittenhads DNA-Mixtur. Diese verwandelt ihn augenblicklich in eine gigantische, blutsaugende Kreatur. Für die Crew beginnt ein mörderischer Kampf gegen dieses Monster, den cleveren Lebrechaun und den Selbstzerstörungs-Timer des Raumschiffs. Ein tödlicher Countdown läuft!

  2. US (1994) | Horrorfilm, Komödie
    6.2
    5
    14
    8
    Horrorfilm von Brian Trenchard-Smith mit Cristi Harris und Darin Heames.

    Einige Schülerinnen eines katholischen Mädcheninternats wollen de Halloween-Party nicht in ihrer Schule verbringen, sondern lieber in einem nahegelegenen, unheimlichen Haus. Hier sind vor einiger Zeit Angela, die Schwester der Schülerin "Mouse", und einige ihrer Mitschülerinnen spurlos verschwunden. Nach einer Geisterbeschwörung erscheint plötzlich Angela - als Dämonin! - und macht nun den Schülerinnen, die sehr schnell die Flucht antreten, das Leben schwer!

  3. US (2013) | Actionfilm
    4
    4
    2
    7
    Actionfilm von Brian Trenchard-Smith mit Cuba Gooding Jr. und Emmanuelle Vaugier.

    In Absolute Deception ist der Oscar-Gewinner Cuba Gooding Jr. als FBI-Agent zu sehen, der den Tod eines Informanten untersucht.

  4. HK (1975) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    7.7
    25
    5
    Abenteuerfilm von Yu Wang und Brian Trenchard-Smith mit Yu Wang und Sammo Kam-Bo Hung.

    Der Kung-Fu erprobte, flinke und liebestolle Inspector Fang Sing Leng (Yu Wang) wird nach Australien beordert, um den Drogendealer Win Chan (Sammo Hung Kam-Bo) nach Hongkong zu überführen. Der jedoch wird bei einem Attentat erschossen. Die Spur führt Fang zum Drogenbaron Jack Wilton (George Lazenby), gegen den Win auspacken wollte. Damit gerät er in ein höllisch-mörderisches Katz & Maus-Spiel, aus dem nur ein Sieger hervorkommen kann!

  5. US (1995) | Komödie, Horrorfilm
    5.4
    4.5
    19
    16
    Komödie von Brian Trenchard-Smith mit Warwick Davis und John Gatins.

    In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas, findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, daß die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas... Noch weiß Scott nicht, daß der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, daß die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.