Die besten Filme mit Brian Helgeland bei - Im Stream

  1. US (1999) | Heist-Krimi, Actionfilm
    Payback - Zahltag
    7.2
    6.5
    227
    131
    Heist-Krimi von Brian Helgeland mit Mel Gibson und Gregg Henry.

    Für 70.000 Dollar geht Mel Gibson im Thriller Payback - Zahltag über Leichen und legt sich mit einem mächtigen Verbrechersyndikat an.

  2. US (2003) | Thriller, Psychothriller
    5
    3.3
    35
    12
    Thriller von Brian Helgeland mit Mark Addy und Benno Fürmann.

    Alex, ein junger Priester, der Gefallen an okkulten Dingen gefunden hat, reist nach Rom, wo er den Tod seines Freundes und Mentors untersuchen will, der unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Was er in der ewigen Stadt findet ist mehr, als selbst er erwarten konnte.

  3. US (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    5.3
    52
    15
    Kriminalfilm von Brian Helgeland mit Jenna Ortega und Tommy Lee Jones.

    Das Kriminaldrama Finest Kind von Brian Helgeland (Mystic River) führt zwei Halbbrüder, die eine gemeinsame Mutter haben, im Erwachsenenalter zusammen. Als einer von ihnen erfährt, dass sein Vater nur noch wenige Monate zu leben hat, lässt er sich auf einen gefährlichen Deal mit einem Gangster-Syndikat ein und zieht damit auch seinen Bruder hinab in die kriminelle Unterwelt von Boston. (ES)