Die besten Filme mit Bo Svenson bei - Im Stream

  1. IT (1977) | Militärfilm, Kriegsfilm
    Ein Haufen verwegener Hunde - Inglorious Bastards
    6.5
    6.3
    95
    32
    Militärfilm von Enzo G. Castellari mit Bo Svenson und Peter Hooten.

    Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkrieges: Fünf US-Deserteuren gelingt nach einem Artilleriegefecht die Flucht vor der US-Militärpolizei. Auf ihrem Weg in die kriegsneutrale Schweiz geraten die Fahnenflüchtigen in die Fänge französischer Partisanen. Auf deren Befehl soll das Quintett nun den Sprengkopf der deutschen V-2-Rakete (!) entwenden - eine Mission, die einem Todeskommando gleichkommt. Ein Remake, bei dem Quentin Tarantino Regie geführt hat, kam im August 2009 in Deutschland ins Kino.

  2. ?
    3
    Kriminalfilm von Fabrizio De Angelis mit Fred Williamson und Bo Svenson.

    Polizist George und sein farbiger Freund Lou verfolgen per Hubschrauber zwei Gangster, die die Frau eines Computerbetrügers, der ein Casino um ein paar hunderttausend Dollar ärmer gemacht hat, entführt haben.

  3. ?
    1
    Martial-Arts-Film von Dusty Nelson mit Jay Roberts Jr. und Bo Svenson.

    Im Pentagon geht eine geheimnisvolle Nachricht ein: Im Fernen Osten wurde eine Plutonium-Bombe mit 5 Megatonnen Sprengstoff gestohlen. Unter dringendem Verdacht steht die Sakura-Familie, ein traditionsreicher Clan, der durch Geschäfte wie Erpressung und Mord zu unvorstellbarer Macht gelangt ist. Colonel Slater, einer der cleversten Männer des amerikanischen Geheimdienstes, wird beauftragt, die Bombe sicherzustellen und die Täter auszuliefern. Doch sein Gegenspieler Hanzo, der Junior-Boss der Sakuras, setzt alles daran, Slater auszutricksen und ihn zu vernichten. Bis plötzlich ein weißer Ninja erscheint, der die Pläne beider Männer zunichte macht...

  4. 2.3
    8
    5
    Abenteuerfilm von Adam Silver und Ben Hayflick mit Patrick Muldoon und Sarah Desage.

    Adrian Sindbad ist nicht nur Spezialagent sondern auch der waschechte Prinz von Persien. Bevor er und sein Team einen Öltanker aus Piratenhand befreien können, reißt ein riesiger Oktopus das Schiff in die Tiefe. Mit letzter Kraft können sich die Schiffbrüchigen auf eine einsame Insel retten, die von gefährlichen Fabelwesen bewohnt wird. Dort macht Sindbad Bekanntschaft mit einer geheimnisvollen Unbekannten und erfährt, dass das Wohl der Menschheit in seinen Händen liegt. Und auch die Insel birgt ein großes Geheimnis.

  5. 4.7
    11
    12
    Abenteuerfilm von Hector Olivera mit Bo Svenson und Vidal Peterson.

    Argentinischer Fantasyfilm aus dem Jahre 1985. Das Königreich wird von der Shurka erobert und Simon, der Königssohn, muss fliehen, um sich in Ruhe auf den Kampf um die Macht im Königreich vorzubereiten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1979) | Drama, Football-Film
    5.8
    16
    2
    Drama von Ted Kotcheff mit Nick Nolte und Mac Davis.

    Die Bullen von Dallas wirft einen Blick auf das Treiben einer Footballmannschaft in den 1970er Jahren. Hauptfigur dieser derb-melancholischen Sportkomödie ist Wide Receiver Phillip Elliott (Nick Nolte), der bemüht ist sich seinen Spass am Sport zu erhalten, trotz schmerzhafter Verletzungen, idiotischer Mannschaftkameraden, stegiger Kommerzialisierung des Spiels und seinem eigenen Wunsch endlich aufgestellt zu werden.

    Die Bullen von Dallas greift thematisch Footballfilmen wie An jedem verdammten Sonntag und Jerry Maguire – Spiel des Lebens vor und bietet eine der besten darstellerischen Leistungen des damals noch jungen Nick Nolte.

  8. CA (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Niels Nørløv Hansen mit Rasmus Botoft und Lærke Winther Andersen.

    In Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada begeben sich fünf Geschwister in Kanada auf die Suche nach einem Schatz - doch sie sind nicht die einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben.

  9. US (1984) | Actionfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Actionfilm von Fabrizio De Angelis mit Ethan Wayne und Henry Silva.

    Als der Cowboy Rock (Ethan Wayne) an einem Pferderennen teilnehmen möchte, beraubt ihn der korrupte Farmer Robson (Ernest Borgnine) seiner Pferde. Rock möchte sich wehren, wird jedoch stattdessen vom Sheriff festgenommen und zu einem Jahr Arbeitslager verurteilt. Er übersteht die Qualen, indem er sich an der Aussicht auf Rache festhält.

  10. 5.1
    7
    26
    13
    Horrorfilm von Kinji Fukasaku mit George Kennedy und Bo Svenson.

    Ein vom Militär entwickelter Virus, der bei einem Flugzeugabsturz freigesetzt wird, tötet fast die gesamte Menschheit. Die einzigen Überlebenden sind ein paar Wissenschaftler in der Antarktis, die verzweifelt nach einem Gegenmittel suchen.

  11.  (1987)
    5.3
    5.3
    3
    9
    von Bruno Mattei mit Miles O'Keeffe und Donald Pleasence.

    Ein amerikanischer Ex-Soldat sucht im vietnamesischen Dschungel nach seinem dort geborenen Sohn. Die völlig unglaubwürdige Geschichte dient nur als Vorwand für zahllose Tötungsszenen.