Die besten Filme mit August Schellenberg

  1. US (2007) | Drama, Actionfilm
    Missionary Man
    5.6
    6.3
    14
    14
    Drama von Dolph Lundgren mit Dolph Lundgren und Kateri Walker.

    Als Ryder, der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des örtlichen Tyrannen leiden, für immer. Mit seiner Bibel, seinem Motorrad und seinen Rachegedanken bewaffnet, fordert Ryder den üblen Diktator heraus und beweist, dass Gerechtigkeit immer noch ein schlagendes Argument ist.

  2. US (2004) | Western, Tierhorrorfilm
    4.8
    3.4
    27
    23
    Western von S.S. Wilson mit Michael Gross und Sara Botsford.

    Die Horrorkomödie Tremors 4 - Wie alles begann erzählt von den Anfängen der fleischfressenden Raketenwürmer. 

  3. 4.2
    3.5
    15
    13
    Abenteuerfilm von Dwight H. Little mit Jason James Richter und Francis Capra.

    Jesse (Jason James Richter) ist aus dem Häuschen, als er dem Orca-Wal Willy, dem er vor zwei Jahren zur Freiheit verholfen hat, wieder trifft. Doch schon bald muss er feststellen, dass er seinem Freund wieder helfen muss, denn das Meer wird schon bald von einem brennenden Ölteppich bedroht.

  4. CA (1978) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1997) | Abenteuerfilm, Drama
    4.5
    6
    4
    Abenteuerfilm von Catherine Cyran mit Kirsten Dunst und Zachery Ty Bryan.

    Als die Geschwister Bonnie und Sam Kriger über der Wildnis Kanadas mit dem Flugzeug abstürzen, haben sie gleich doppeltes Glück: Sie überleben als einzige, und werden außerdem von Ureinwohnern gerettet, die sie bei sich aufnehmen und ihnen auch gleich zeigen, wie man in der Wildnis überlebt. Allerdings ist die ungewohnet Umgebung und die Situation, in der sich die beiden befinden, nicht gerade ungefährlich.

  7. CA (2003) | Fantasyfilm, Drama
    7.7
    17
    5
    Fantasyfilm von Steve Barron mit August Schellenberg und Eddie Spears.

    Zähneknirschend folgt Shane der Bitte seines Großvaters, ihn auf seine letzte Reise zu begleiten. Der ist ein "Dreamkeeper" und erzählt ihm während der Reise von fantastischen Ereignissen und Legenden verschiedener Stämme. Shane selbst erlebt dabei das größte Abenteuer seines Lebens. Er taucht ein in die Welt seiner Vorfahren, die auch bestimmt wird von Ungeheuern und mystischen Wesen. Nach und nach kommt Shane zu der Erkenntnis, dass diese Geschichten viel mehr sind, als nur Relikte aus längst vergangenen Zeiten.

  8. US (2007) | Drama, Western
    7.4
    53
    5
    Drama von Yves Simoneau mit Aidan Quinn und Adam Beach.

    Diese Verfilmung des Romans "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" erzählt vom Vordringen von Siedlern und Abenteurern in den Wilden Westen, das den amerikanischen Ureinwohnern Vertreibung, Hunger, Tod und Ausrottung brachte.

  9. US (1994) | Abenteuerfilm
    5.9
    4.5
    10
    9
    Abenteuerfilm von Charles Haid mit Mackenzie Astin und Kevin Spacey.

    Für den tapferen, jungen Will Stoneman gibt es kein Zurück! Er muß, ganz auf sich gestellt, den härtesten Hundeschlitten-Marathon aller Zeiten gewinnen, der quer durch die eiskalte, mörderische Wildnis Kanadas führt. Das Preisgeld bedeutet für seine Familie das Überleben und er hat nur diese eine Chance! Aber es gibt noch andere, die vor nichts zurückschrecken, um an das Geld zu kommen. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod. Dieses packende Action-Abenteuer, nach einer unglaublichen, aber wahren Begebenheit, wird niemanden kalt lassen!

  10. AU (1991) | Drama, Abenteuerfilm
    7
    7
    61
    21
    Drama von Bruce Beresford mit Lothaire Bluteau und Aden Young.

    1634 bricht Laforgue auf, um den kanadischen Indianern die Zivilisation zu bringen. Er gerät in eine Welt, in der für ihn Schrecken zur Realität wird. Die Indianer begegnen ihm mit Mißtrauen - sie sehen in ihm einen Zauberer, der sie töten will. Als Laforgue und die ihn eskortierenden Algonkins in die Hände der kriegerischen Irokesen geraten, muß der Weiße erkennen, wie dicht Zärtlichkeit und Folter, Schmutz und Schrecken nebeneinander existieren. Vom Feind gemartert, und nur knapp dem Tod entkommen, werden sie alle, Laforgue, der Häuptling Chomina und die Indianerin Annuka am Ende ihre natürliche Unschuld verloren haben.

  11. US (1997) | Abenteuerfilm, Drama
    3.9
    10
    10
    Abenteuerfilm von Sam Pillsbury mit Jason James Richter und August Schellenberg.

    Jesse, der als kleiner Junge dem Orca-Wal Willy zum Sprung in die Freiheit verhalf, hat einen Ferienjob auf einem Forschungsschiff ergattert. Dort will er helfen, den mysteriösen Rückgang des Walbestandes aufzuklären und hofft natürlich auch, seinen alten Freund Willy wiederzusehen. Gar nicht weit entfernt, begleitet der zehnjährige Max seinen Vater zum ersten Mal auf dessen Fischerboot. Aber das verbirgt ein Geheimnis, das Willy und seine Familie schon bald bedroht. Gemeinsam starten Jesse und Max eine gefährliche Rettungsaktion. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt...