Die besten Filme mit Agnes Bruckner bei - Im Stream

  1. The Pact
    5.5
    5.5
    86
    65
    Horrorfilm von Nicholas McCarthy mit Caity Lotz und Casper van Dien.

    In The Pact kehrt eine junge Frau in das Haus ihrer Kindheit zurück, nur um dort mit dämonischen Kräften konfrontiert zu werden.

  2. 5.1
    5.6
    42
    17
    Mysterythriller von Lucky McKee mit Agnes Bruckner und Patricia Clarkson.

    Im Mystery-Horror The Woods wird Agnes Bruckner in ein abgelegenes Internat umgeben von Wäldern geschickt.

  3. US (2005) | Thriller, Horrorfilm
    4.8
    5
    17
    24
    Thriller von Jim Gillespie mit Agnes Bruckner und Jonathan Jackson.

    Eine Gruppe von Teenagern rennt in den Sümpfen um Louisiana um ihr Leben. Sie sind auf der Flucht vor Mr. Jangles, der von 13 bösen Seelen besessen ist, und sich auf der Suche nach neuen Opfern befindet.

  4. US (2013) | Kriminalfilm, Thriller
    5.3
    17
    5
    Kriminalfilm von Jamie Babbit mit Agnes Bruckner und Madeline Zima.

    Die sexy College-Studentinnen Sara (Agnes Bruckner) und Alex (Madeline Zima) werden zwei Eiskalte Engel, als es darum geht, sich ihrer jeweiligen Feinde zu entledigen: Sie schließen einen mörderischen Pakt, bei dem die manipulative Alex schnell die Oberhand gewinnt. Schon bald muss die eher unschuldige Sara nämlich feststellen, dass die Übeltaten ausschließlich ihr in die Schuhe geschoben werden sollen. Der Beginn eines Katz- und Maus-Spiels, an dem der alte Hitchcock seine wahre Freude hätte.

  5. US (2011) | Drama, Kriminalfilm
    4
    4
    8
    Drama von Stephen Kay mit Jake McDorman und Agnes Bruckner.

    In dem Thriller The Craigslist Killer führt Jake McDorman als Student ein mörderisches Doppelleben. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Werwolf-Film, Drama
    5.2
    36
    30
    Werwolf-Film von Katja von Garnier mit Agnes Bruckner und Hugh Dancy.

    Äußerlich wirkt die attraktive Vivian wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten Rudel an, das von dem charismatischen Gabriel angeführt wird. Niemand ahnt ihr Geheimnis. Doch dann lernt Vivian den Künstler Aidan kennen und verliebt sich. Während sie damit ringt, Aidan ihre wahre Identität zu offenbaren, bedrängt sie Gabriel, seine Braut zu werden und den Menschen aufzugeben. Vivian steht vor einer schweren Entscheidung.

  8. 6.4
    32
    4
    Drama von Karen Moncrieff mit David Strathairn und Agnes Bruckner.

    Die 18-jährige Meg ist nach der Trennung ihrer Eltern ganz auf sich allein gestellt. Verlassen von ihrem Vater und nur wenig beachtet von der völlig überarbeiteten Mutter ist Meg gezwungen, sich neben Job und Schule auch noch um ihre geistig verwirrte Schwester zu kümmern. Völlig überfordert mit ihrer Situation such Meg Trost bei ihrem Englischlehrer. Bei ihm entdeckt sie ihre Liebe zur Poesie. Aus der anfänglichen Geborgenheit, die Meg bei ihrem Mentor findet, entwickelt sich schon bald eine mehrdeutige Lehrer-Schüler-Beziehung. Ähnlich provokant wie American Beauty erzählt Blue Car eine beeindruckende und einfühlsame Geschichte über das Erwachsenwerden und die unumgängliche Suche nach sich selbst.

  9. US (2009) | Slasherfilm, Horrorfilm
    4.8
    26
    26
    Slasherfilm von Eric Bross mit Agnes Bruckner und David Moscow.

    Erfahren Sie in diesem Furcht einflößenden Thriller-Prequel zu Motel, wie die Geschichte von Mr. Smith und seinem Horrorhotel ihren Anfang nahm. Als Caleb, seine verführerische Verlobte Jessica und sein sarkastischer bester Freund Tanner im Meadow View Inn einchecken, rechnen sie mit einer Nacht in harten Betten und geschmacklos eingerichteten Zimmern. Sie ahnen nicht, dass dies nicht nur ein weiteres einsames Motel ist, sondern eine gefährliche Falle, in der die Gäste brutal gefoltert, ermordet und dabei von dem sadistischen Mr. Smith und seinen gierigen Komplizen gefilmt werden. Die Aufnahmen wollen die Mörder für viel Geld verkaufen. Gefangen in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel müssen die drei Freunde um ihr Leben kämpfen.

  10. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.3
    3.5
    25
    27
    Actionfilm von Chris Moore mit Don McManus und Ryanne Duzich.

    Nach ihrem Schulabschluß fährt eine Gruppe von Freunden in ein abgelegenes Feriengebiet, um dieses Ereignis gebührend zu feiern. Allerdings hat jemand etwas dagegen, denn ein Killer zwingt sie dazu, sich gegenseitig umzubnringen, wenn einer von ihnen überleben soll.