Die besten Filme mit Adam Pally bei - Im Stream

  1. Sonic the Hedgehog
    6
    5.4
    97
    85
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    Der Sega-Videospielcharakter Sonic erhält in Sonic the Hedgehog von Sony seinen eigenen Kinofilm, in dem er mit einem Polizisten an seiner Seite versucht, den bösen Jim Carrey zu stoppen.

  2. 6.1
    4.8
    44
    40
    Actionfilm von Jeff Fowler mit Jim Carrey und James Marsden.

    In der Fortsetzung Sonic the Hedgehog 2 muss der mit neuen Verbündeten verhindern, dass Dr. Robotnik ein mächtiger Kristall in die Hände fällt. Doch auch sein alter Feind hat einen unerwartet starken Unterstützer dabei.

  3. 5.1
    8
    1
    Komödie von Don Argott und Sheena M. Joyce mit Adam Pally und Sarah Burns.

    In der Komödie How to Be Sexy versuchen die zwei Langweiler Jeff und Anne, endlich auf den Putz zu hauen.

  4. US (2018) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Dan Gregor mit Rachel Bloom und Vincent Kartheiser.

    Als Billy (Adam Pally), der ehemals coolste junge der Highschool, 15 Jahre später in Most Likely to Murder in seine Heimatstadt zurückkehrt, stellt er fest, dass er schon lange nicht mehr angesagt ist. Das Mädchen, für das er immer noch Gefühle hat, geht mittlerweile mit dem Außenseiter von damals aus. Nun ist er mehr und mehr besessen davon, den anderen Leuten der Gemeinde zu beweisen, dass der ehemalige Außenseiter eigentlich ein Mörder ist. (MS)

  5. US (2020) | Actionfilm
    4.8
    2
    9
    Actionfilm von Jay Karas mit Seth Carr und Mike Mizanin.

    In dem Netflix-Film Mein WWE Main Event entdeckt ein 11-jähriger aufstrebender Wrestler eine magische Maske. Daraufhin nimmt er an einem Wettkampf teil, um der nächste Wrestling-Superstar zu werden. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Komödie
    6
    6.3
    41
    2
    Komödie von Jeff Baena mit Thomas Middleditch und Adam Pally.

    In Jeff Baenas bitterböser Komödie Joshy muss Thomas Middleditch seine nicht zurückerstattbare Bachelor-Party antreten, obwohl seine Verlobte tot ist.

  8. US (2016) | Komödie
    5.8
    12
    5
    Komödie von Steve Carr mit Griffin Gluck und Lauren Graham.

    In der US-amerikanischen Familienkomödie Middle School setzt sich ein Schüler mit viel Fantasie gegen seine tyrannischen und viel zu sehr auf Regeln bedachten Lehrer zur Wehr.

  9. 5.4
    13
    1
    Romantische Komödie von Ken Marino mit Nina Dobrev und Finn Wolfhard.

    In dem Episodenfilm Dog Days - Herz, Hund, Happy End! führen die besten Freunde des Menschen ihre Herrchen zum Liebes- und Familien-Happy End.

  10. US (2017) | Komödie
    7.1
    24
    Komödie von Zoe Lister-Jones mit Zoe Lister-Jones und Adam Pally.

    Zoe Lister-Jones, bekannt durch die Fernsehserie Life in Pieces, feiert mit der romantischen Komödie Band Aid ihr Debüt als Regisseurin und erzählt die Geschichte eines verheirateten Pärchens, die einen letzten Versuch wagen, ihre Ehe zu retten. Dafür starten die beiden eine Band und wandeln ihre Streitigkeiten in Songs um.

    Band Aid feiert seine Premiere auf dem Sundance Film Festival 2017 und tritt dort in der Kategorie U.S. Dramatic Competition an. (LE)