Die besten Filme mit Richard Wilson bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRichard Wilson
  1. US (1964) | Western
    Treffpunkt für zwei Pistolen
    5.9
    5.8
    4
    5
    Western von Richard Wilson mit Yul Brynner und Janice Rule.

    Bürgerkriegsveteran Matt Weaver (Yul Brynner) kommt zurück nach Pecos. Doch wird ihn dort alles andere als ein herzliches Willkommen bereitet: Seine Farm ist versteigert worden, seine Geliebte hat sich von ihm abgewendet, und auch sonst will keiner mehr etwas mit ihm zu tun haben. Um Gegenteil – sie überlegen, wie sich Matt Weaver am einfachsten beseitigen ließe. Denn keiner verzeiht ihm, dass er sich auf die Seite der Sklavenbefreier geschlagen hat. Und so wird kurzerhand Revolverheld Jules auf ihn angesetzt. Dem Berufskiller geht dieser Auftrag aber nicht so leicht wie sonst von der Hand, als er merkt, dass Matt der einzig aufrichtige Mann in dem Südstaatennest ist.

  2. US (1959) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    6
    3
    Kriminalfilm von Richard Wilson mit Rod Steiger und Fay Spain.

    Ein Biopic über den berühmten Gangster, das sich sehr streng an die Fakten hält. Der Kleinganove Al Capone kommt zu Beginn der Prohibition nach Chicago, wo er als Bodyguard von Johnny Torrio anheuert. Schnell steigt er durch Mord, Betrug und Erpressung in der Chcagoer Unterwelt auf.