Die besten Filme mit Pat Corley bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPat Corley
  1. US (1982) | Komödie
    Night Shift - Das Leichenhaus flippt völlig aus
    5.7
    5.3
    29
    5
    Komödie von Ron Howard mit Henry Winkler und Michael Keaton.

    Im Hexenkessel der Wall Street ist Charles Lumley III durchgedreht. Sein neuer Job im Leichenschauhaus von New York ist weniger stressig – bis Billy “Blaze” Blazejowski auftaucht und eine coole Idee hat, wie man den Laden aufpeppen kann.

    Unter der Regie von Ron Howard schwappt die halsbrecherische Farce über vor ausgeflippten Ideen, die auf das Konto der erfahrenen Comedy-Autoren Lowell Ganz und Babaloo Mandel gehen. Henry Winkler spielt die für ihn wunderbar untypische Rolle des zurückhaltenden Lumley. Shelley Long punktet als unglückliche Hure mit Herz. Abgerundet wird die Top-Besetzung durch das Filmdebüt von Michael Keaton als Billy Blaze – mit dieser Rolle startete er seine meteorhafte Karriere im komischen und dramatischen Fach. Amerika ist eben doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, oder?

  2. ?
    1
    2
    Mysterythriller von William A. Graham mit Tom Skerritt und Sharon Stone.

    Ohne ersichtlichen Grund werden zwei Pin-up-Girls des Herrenmagazins “Paradise” ermordet. Alles spricht dafür, dass Model Cathy das nächste Opfer sein wird. Detective Stoner stellt Cathy unter Polizeischutz und begibt sich selbst auf die Spur des Killers.