Die besten Filme aus Spanien - Remake

  1. FR (2023) | Actionfilm, Thriller
    Retribution
    4.8
    3
    67
    31
    Actionfilm von Nimród Antal mit Liam Neeson und Noma Dumezweni.

    Im Actionthriller Retribution, nach dem spanischen Original Anrufer unbekannt von 2015, schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines Familienvaters, in dessen Auto eine Bombe versteckt wurde. Aussteigen: verboten.

  2. ES (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Joel Joan mit Joel Joan und Sandra Monclús.

    Nach dem Theaterstück Le prénom von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière und als Remake der französischen Komödie Der Vorname (2012) lässt der spanische Film El Nom einen Abend unter Freunden eskalieren, als Vicenç in den Raum stellt, dass er sein ungeborenes Kind Adolf nennen will. (ES)

  3. ES (2017) | Komödie
    5.9
    15
    1
    Komödie von Álex de la Iglesia mit Belén Rueda und Eduard Fernández.

    Sieben Freunde versammeln sich im spanischen Film Perfect Strangers (Perfectos desconocidos) zum Abendessen und spielen ein Spiel der besonderen Art: Alle ankommenden Nachrichten auf ihren Handys müssen vorgelesen und alle Telefonate laut gestellt werden. Das bringt eine Reihe Offenbarungen mit sich. (ES)

  4. 6.5
    102
    25
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit François Civil und Vincent Cassel.

    Im französischen Abenteuerfilm Die Drei Musketiere: D'Artagnan wird Alexandre Dumas' Erfolgsroman neu aufgelegt und ein junger Kämpfer stellt sich in den Dienst seine Landes, um einen Komplott abzuwenden.