Die besten Filme aus Frankreich - Hamburg

  1. DE (2013) | Familiendrama, Drama
    Meine Schwestern
    6.5
    7.3
    67
    13
    Familiendrama von Lars Kraume mit Jördis Triebel und Nina Kunzendorf.

    Im deutschen Drama Meine Schwestern begibt sich eine schwer kranke Frau mit ihren Geschwistern auf ihre möglicherweise letzte Reise.

  2. NL (2015) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    Drama von Arne Körner mit Akin Sipal und Carly May Borgstrom.

    Im Liebesdrama The Bicycle stürzt die Liebe zum bzw. der Hass aufs Fahrradfahren ein Paar während des gemeinsamen Urlaubs in die Beziehungskrise.

  3. US (2013) | Komödie, Dokumentarfilm
    7.2
    6.2
    107
    10
    Komödie von Konstantin Faigle.

    Konstantin Faigle hinterfragt in seinem Dokumentarfilm Frohes Schaffen den Mythos Arbeit. Oder wie er sagt: Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral.

  4. IL (2017) | Thriller, Drama
    5.4
    21
    6
    Thriller von Eran Riklis mit Golshifteh Farahani und Neta Riskin.

    Im israelischen Agenten-Thriller Aus nächster Distanz von Eran Riklis versuchen zwei Frauen, in einem Safehouse Sicherheit und Nähe zu finden, während sich um sie herum ein Katz-und-Maus-Spiel entfaltet.

  5. FR (1967) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    7.1
    8.3
    5
    1
    Kriminalfilm von José Bénazéraf mit Eva Christian und Helmut Förnbacher.

    Helmut Schmidt ist ein agiler und strebsamer Inspektor im Dienst der Interpol Zürich. Eisern verfolgt er eine Spur von gefährlichen Rauschgifthändlern. Dieser Fall führt ihn nach Hamburg. Mit den dortigen Kollegen beschließt er, sich in die Bande einzuschleusen. Die schöne Tänzerin Arlette ist ihm dabei behilflich. Inspektor Schmidt verliebt sich in Arlette. Inzwischen arbeitet die Bande an einem Plan zu einem Überfall auf einen Lohngeldtransport. Helmut, über beide Ohren verliebt, soll bei diesem Raub als Schlußmann die Geldsäcke in Empfang nehmen und in Sicherheit bringen. Er findet Gefallen an dem Plan und lässt seine Hamburger Kollegen im Dunkeln. Wird der Raubüberfall gelingen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.