Die besten Filme aus Deutschland - Anthologie

  1. ?
    1
    Essay-Film von Anna Walkstein und Faezeh Nikoozad.

    Eine Filmarbeit besteht aus acht kurzen Dokumentar- und Essayfilmen, die alle um das Thema Arbeit kreisen.

  2. DE (2005) | Horrorfilm
    ?
    4
    2
    Horrorfilm von Ingo Trendelbernd und Dirk Woiciech mit Ingo Trendelbernd und Gerd Richter.

    Fünf Freunde treffen sich an einem unheimlichen Ort um sich fantastische Geschichten zu erzählen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Socken, die zu Monstern werden, Dämonen, die wiedererweckt wurden - und auch der Weihnachtsmann bekommt seine eigene, unverwechselbare Geschichte. Am Ende müssen sie aber feststellen, daß sie mehr als nur die Geschichten erzählt haben, sie haben das Böse geweckt.

  3. DE (2014) | Komödie
    5.8
    5.5
    28
    10
    Komödie von Sören Hüper und Christian Prettin mit Anian Zollner und Josef Heynert.

    In der Episoden-Komödie Toilet Stories entfalten sich auf fünf verschiedenen Aborten Geschichten sanitärer Abgründe unterschiedlicher Couleur.

  4. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    3.2
    1.8
    67
    10
    Liebesfilm von Dennis Gansel und Til Schweiger mit Keira Knightley und Helen Mirren.

    Der Episodenfilm Berlin, I Love You führt unterschiedlichste Liebende in der deutschen Hauptstadt in neun verschiedenen Liebesgeschichten zusammen.