Die besten Filme mit Lena Headey der 2020er

  1. US (2021) | Actionfilm, Thriller
    Gunpowder Milkshake
    5.9
    4.8
    163
    51
    Actionfilm von Navot Papushado mit Karen Gillan und Lena Headey.

    Im Actionthriller Gunpowder Milkshake muss sich Karen Gillan mit ihrer entfremdeten Auftragskiller-Mutter zusammenschließen, um nicht alles zu verlieren.

  2. GB (2023) | Drama
    ?
    Drama von Lena Headey mit Michelle Fairley und Steven Waddington.

    Das charaktergetriebene Drama The Trap fokussiert sich auf eine Frau, die sich selbst von der Außenwelt abgeschottet hat, bis sie eines Tages einen jungen Fahrer trifft, der ihr den Weg zurück ins Leben zeigt. Game of Thrones Star Lena Headey gibt hier ihr Regiedebüt und hat auch das Drehbuch geschrieben (JoJ)

  3. GB (2020) | Drama
    5
    9
    2
    Drama von Martin Owen mit Dominic Di Tommaso und Lena Headey.

    Raff Law, der Sohn von Jude Law und Sadie Frost, verkörpert in Twist den titelgebenden Waisenjungen Oliver Twist. In der Adaption des Stoffes wird Twist als Künstler ins London der Gegenwart versetzt. Dort trifft er als Parkour-Läufer und Graffiti-Virtuose auf den Gangsterboss Fagin (Michael Caine), der ihn für seine Zwecke einspannt. (AH/JFW)

  4. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    Actionfilm von Vicky Jewson mit Yara Shahidi und Isabela Merced.

    Eine Gruppe von Ballerinas ist mit dem Bus auf dem Weg zu einem Tanz-Wettbewerb. Doch mitten im nirgendwo hat ihr Bus eine irreparable Panne und sie müssen in einem abgelegenen Gasthaus unterkommen. In Ballerina Overdrive fängt der Horror dort erst richtig an, doch mit Ballerinas sollte man sich besser nicht anlegen. (SK)

  5. US (2024) | Thriller, Heist-Krimi
    ?
    5
    Thriller von Mickey Keating mit Juno Temple und Lena Headey.

    Das Gauner-Drama Crooks erzählt die Geschichte des Räuber-Paares Johnny (Mark Kassen) und Faye (Juno Temple), die das verfallene Moonlight Casino in Las Vegas ausrauben. Faye, hintergeht ihren Partner jedoch anschließend und verschwindet mit der Beute, woraufhin sie von dem tödlichsten Auftragsmörder der Stadt gejagt. Bei ihrem Versteckspiel trifft die Junge Frau auf eine möglicherweise noch größere Gefahr: Die freundliche, aber vollkommen irre Blanche (Lena Headey). (MES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Thriller
    4.1
    9
    9
    Thriller von Gigi Gaston mit Lena Headey und Sam Worthington.

    Im Thriller 9 Bullets – Some People Are Hard to Kill eröffnet sich einer ehemaligen Tänzerin Gypsy (Lena Headey) eine Chance, sich zu beweisen, als der Sohn ihrer Nachbarn den Mord seiner Eltern miterleben muss. Der Junge steht damit auf der Abschussliste des großen Unterweltbosses der Gegend - der zufällig Gypsys Exfreund ist. Nun muss sie alles daran setzen, das Kind in Sicherheit zu bringen. (SR)