Die besten Filme mit Billy Magnussen der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2024) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Lift
    5.2
    3.3
    25
    28
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Gugu Mbatha-Raw und Kevin Hart.

    Die Polizei stellt Meisterdieb Cyrus Whitaker (Kevin Hart) und seine Crew vor eine Entscheidung: Entweder sie stehlen 50 Millionen Dollar in Gold, das zur Finanzierung des internationalen Terrorismus bestimmt ist, aus einem Flugzeug oder sie gehen für ihre Verbrechen ins Gefängnis. Also wagt die Crew den riskanten Heist. (SK)

  2. 4.8
    7
    6
    Familienkomödie von Robert Rodriguez mit Zachary Levi und Gina Rodriguez.

    Robert Rodriguez bringt das Spy Kids-Franchise in Form eines Reboots zurück. Der Regisseur und Drehbuchautor hat bereits die vier vorherigen Spy Kids-Filme in Szene gesetzt. Nun erzählt er die Geschichte eines neuen Teams von Geheimagenten - und deren Kindern. Die helfen einem mächtigen Game-Entwickler in Spy Kids: Armageddon versehentlich einen schrecklichen Computervirus freizusetzen und müssen dann selbst zu Spionen werden, um ihre Eltern und die ganze Welt zu retten. (MH/SK)



  3. US (2021) | Box-Film, Biopic
    6.2
    6.8
    37
    13
    Box-Film von Barry Levinson mit Ben Foster und Vicky Krieps.

    The Survivor erzählt nach wahren Begebenheiten vom Boxer Harry Haft (Ben Foster) der im KZ Auschwitz an Schaukämpfen für die Nazis teilnehmen musste und anschließend einen Neuanfang versuchte.