Die besten Filme von 2022 aus Türkei bei - Als Flatrate

  1. Triangle of Sadness
    7
    6.7
    494
    106
    Satire von Ruben Östlund mit Harris Dickinson und Charlbi Dean.

    Ruben Östlunds schwarze Komödie Triangle of Sadness, der Cannes-Gewinner 2022, begleitet ein Celebrity-Paar auf eine Luxus-Yacht für Reiche, wo die Situation bald aus dem Ruder läuft.

  2. TR (2022) | Liebesfilm
    5.7
    3
    3
    Liebesfilm von Emre Kabakusak mit Demet Özdemir und Sükrü Özyildiz.

    In der türkischen Netflix-RomCom Taktiken der Liebe treffen eine Modedesignerin, eine Bloggerin und ein Marketingmanager aufeinander. Keine der drei Personen glaubt an die Liebe. Dennoch wollen sie versuchen, sich gegenseitig zu verführen – natürlich alles im Rahme einer Wette.

  3. TR (2022) | Liebesfilm, Drama
    4.5
    1
    1
    Liebesfilm von Onur Bilgetay mit Ipek Filiz Yazici und Mert Ramazan Demir.

    Der türkische Netflix-Liebesfilm UFO - Unidentified Forgotten Object erzählt die Geschichte von Deniz (Ipek Filiz Yazici), eine junge Studentin, die von einer großen Karriere als Musikerin träumt. Als sie sich in den coolen Motorrad-Rennfahrer Ese (Mert Ramazan Demir) verändert sich ihr Leben schlagartig. Der jungen Liebe steht einige Hindernisse im Weg.

  4. TR (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
    Liebesfilm von Hilal Saral mit Boran Kuzum und Pinar Deniz .

    Der Netflix-Liebesfilm Eine dem Untergang geweihte Liebe erzählt von einem jungen Mann, der sich nach dem Bankrott seiner Firma in eine Frau verliebt, die auf den ersten Blick kaum zu ihn passt. Auf einer Reise lernen sich die beiden näher kennen.

  5. TR (2022) | Komödie, Musikfilm
    ?
    1
    Komödie von Soner Caner mit Erkan Kolçak Köstendil und Hazar Ergüclü.

    In der türkischen Netflix-Komödie Gönül - Herzenslied findet sich ein nomadischer Musiker auf einer Hochzeit wieder, bei der nichts so läuft, wie es geplant war. Eigentlich sollte er nur singen doch dann verliebt er sich in die Braut. Kurze Zeit später, wird diese von ihrer Familie verstoßen. Eine Katastrophe jagt die nächste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2022) | Liebesfilm, Drama
    ?
    1
  8. TR (2022) | Drama
    6
    2
    2
    Drama von Andac Haznedaroglu mit Engin Altan Düzyatan und Gülizar Nisa Uray.

    In dem Netflix-Film Babamın Kemanı - Die Geige meines Vaters lernen wir ein kleines Mädchen kennen, das ihren Vater verloren hat. Durch die geteilte Trauer und ihre Leidenschaft für Musik kann sie eine Bindung zu ihrem Onkel aufbauen. (MH)

  9. TR (2022) | Drama, Komödie
    5
    1
    2
    Drama von Ketche mit Asli Enver und Kaan Urgancioglu.

    In dem Netflix-Film In guten Händen erhält eine alleinerziehende Mutter eine niederschmetternde Diagnose: Bei ihr wurde eine tödliche Krankheit festgestellt. Nun findet sie sich in einem Zwiespalt wieder. Einerseits scheint das Leben zu enden, andererseits gibt es so viele Dinge, für die es sich zu leben lohnt. Dazu gehört auch ihr sechsjähriger Sohn und eine neu aufkommende Liebe.

  10. TR (2022) | Drama
    ?
    1
    Drama von Mehmet Ada Öztekin mit Engin Akyürek und Tolga Saritas.

    In dem Netflix-Film Gute Reise setzt ein einstiger Hauptmann alles daran, um die Geliebte eines guten Freundes davon abzuhalten, den Bund der Ehe mit einem anderen Mann einzugehen. Es beginnt eine Reise ins Ungewisse.

  11. TR (2022) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Özcan Alper mit Kivanç Tatlitug und Settar Tanriögen.

    Ein Vater, Heves Ali, hat seinen Sohn Yusuf seit 25 Jahren nicht gesehen. Der Netflix-Film The Festival of Troubadours erzählt die Geschichte von Heves Alis Reise, die ihn mit seinem Sohn wiedervereint. (SK)

  12. TR (2022) | Drama
    4.4
    1
    1
    Drama.

    Nach einem Todesfall siedelt eine Familie in die Stadt um. 30 Jahre später dann die Rückkehr ins Heimatdorf: Dort warten alle Geheimnisse, Lügen und Verletzungen auf sie, die sie vor so langer Zeit dort zurückgelassen haben. (SK)

  13. ?
    1
    Romantische Komödie von Kivanc Baruonu mit Bensu Soral und Hatice Aslan.

    Azra bietet in Özel Ders - Privatunterricht jungen Leuten ihre Dienste als Private Coach an - in allen Lebensfragen, ob Beruf oder Beziehung. Aber ihr sehr attraktiver neuer Nachbar lässt sie selbst in die Untiefen des Lebens und der Liebe taumeln - und ihr eigenes Leben kann sie leider nicht so gut coachen. (SK)

  14. TR (2022) | Komödie, Actionfilm
    ?
    Komödie von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Ilker Ayrik.

    Mit Cakallarla Dans 6 setzt Murat Şeker seine türkische Komödien-Filmreihe fort, die mit Çakallarla Dans - Tanz der Schakale (2010), Tanz der Schakale 2: Wir sind heiß drauf Opa (2012), Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 (2014), Cakallarla Dans 4 (2016) und Cakallarla Dans 5 (2018) begann.

    Die "Schakale" Gökhan, Servet, Necmi und Hikmet aus Istanbul haben sich im 6. Teil mit ihren Träumen vom schnellen Geld in eine Sackgasse manövriert. Die (vierte) Hochzeit von Fatmas Schwester Manolya verspricht jedoch Ablenkung sowie einen allerersten Urlaub im Ausland ... sofern sie die Kosten der Anreise und Übernachtung auf Griechenlands Insel Kos selbst übernehmen. Doch Geheimdienstmitarbeiter und alte Liebschaften sorgen vor Ort bald für Trubel. (ES)

  15. ?
    2
    Abenteuerfilm von Mohammad Kheyrandish mit Polina Avdeyenko und Yuliya Rudina.

    Der Delfin Schneeball rettet einen kleinen Jungen, der nach einem Flugzeugabsturz im Meer als einziger Überlebender in den Fluten treibt. Die Delfine nehmen den Jungen in Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer auf und er wächst mit ihnen als Meeresbewohner auf. Doch eines Tages ändert sich für ihn alles, als er eine Kette mit dem Foto einer Frau auf dem Meeresboden findet. Es speist die Hoffnung in ihm, dass seine Eltern noch leben könnten und so begibt er sich auf ein Abenteuer an Land, auf dem er neue Freunde findet, aber auch gefährliche Abenteuer bestehen muss. (SK)

  16. FR (2022) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    34
    1
    Thriller von Emin Alper mit Selahattin Pasali und Ekin Koç.

    Im türkischen Kriminaldrama Burning Days wird der junge Staatsanwalt Emre (Selahattin Pasali) in die Kleinstadt Yaniklar versetzt und mit seinem ersten Mordfall konfrontiert. Obwohl man ihn dabei anfangs mit offenen Armen empfängt, muss er feststellen, dass er immer mehr in einen politischen Konflikt des Örtchens hineingezogen wird. Zwischen Wasser-Knappheit und Skandalen steigt die Anzahl der angespannten Zusammenstöße. Und als Emre sich mit dem lokalen Zeitungsbesitzer anfreundet, sorgt das zunehmend für Gerede und führt schließlich zur Eskalation. (SR/ES)