?

Çakallarla Dans - Tanz der Schakale

Türkei (2010) | Komödie | 102 Minuten
Originaltitel:
Çakallarla Dans

Çakallarla Dans - Tanz der Schakale ist ein Komödie aus dem Jahr 2010 von Murat Şeker mit Sevket Çoruh und Tuba Ünsal.

Komplette Handlung und Informationen zu Çakallarla Dans - Tanz der Schakale

Der Buchhalter Servet heckt einen Plan aus, um einen Kunden zu bestehlen. Dabei bittet er seinen Schwager Gökhan um Hilfe. Doch als dann auch noch die Freunde Fleischklops Necmi und Del Piero mitmischen, droht die Aktion zu scheitern. Plötzlich sehen sie sich mit richtigen Gangstern konfrontiert, dabei wollten sie doch nur die schnelle Kohle machen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
Komödie

Schaue jetzt Çakallarla Dans - Tanz der Schakale

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Çakallarla Dans - Tanz der Schakale

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare