Die besten Filme von 2022 aus Neuseeland

  1. CA (2022) | Horrorfilm
    Pearl
    6.7
    7.5
    264
    66
    Horrorfilm von Ti West mit Mia Goth und David Corenswet.

    Mit dem Horrorfilm Pearl liefert Regisseur Ti West ein Prequel zu Mia Goths Charakter aus X ab. Darin träumt ein einfaches Mädchen vom Land von einem Leben als Filmstar.

  2. NZ (2022) | Drama, Actionfilm
    ?
  3. 5.4
    4.7
    3
    6
    Komödie von Rick Jacobson mit Laura Marano und Mena Massoud.

    In dem Netflix-Liebesfilm The Royal Treatment erhält die in New York lebende Friseurin Izzy (Laura Marano) ein unerwartetes Angebot: Sie soll bei der Hochzeit eines Prinzen (Mena Massoud) aushelfen. Doch dann sprühen die Funken der Liebe und es ist fraglich, ob die Hochzeit in ihrer ursprünglich geplanten Form überhaupt stattfinden kann. (MH)

  4. NZ (2022) | Drama, Sportfilm
    ?
    3
    Drama von Welby Ings mit Tim Roth und Jordan Oosterhof.

    Das 17-jährige Boxertalent Jim steht in Punch unter dem Druck seines strengen Vaters und Trainers mit Alkoholproblem, der aus ihm einen Profiboxer machen will. Jim selbst weiß gar nicht, wo hin mit sich, bis er den offen schwulen Musiker Whetu kennenlernt. Gemeinsam erkunden die beiden ihre Beziehung zueinander und Jim hat auf einmal etwas, wofür es sich wirklich zu kämpfen lohnt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2022) | Horrorfilm
    4.8
    13
    4
    Horrorfilm von Nicolás Onetti mit Agustin Olcese und Clara Kovacic.

    Nachdem in What the Waters Left Behind eine Dokumentarfilm-Crew in der verlassenen Stadt Epecuén ihre ganz persönliche Hölle gefunden hat, ist es auch dieser Ort in dem das Sequel What the Waters Left Behind 2: Scars stattfindet. Diesmal strandet eine Indie-Rock-Band in der verwunschenen Stadt. (SK)

  7. NZ (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    6
    Dokumentarfilm von Nathaniel Price mit Mark Manson.

    Wie lernt man glücklich zu sein, wie kann man seine Probleme überwinden, das Negative vergessen und sich auf das Gute fokussieren? Kurz gefragt: Wie kann man The Subtle Art of Not Giving a F*ck erlenen? Der Dokumentarfilm, präsentiert von Mark Manson und dem Disappointment Panda versuchen es herauszufinden. (SK)

  8. ?
    2
    Drama von Armagan Ballantyne mit Jemaine Clement und Damon Herriman.

    In Nude Tuesday besucht ein Ehepaar, als verzweifelten Versuch ihre Ehe wiederzubeleben, eine Einkehr für Paare. Dabei kriegen sie einen Sex Guru an die Seite gestellt und werden zu Nudisten. (MK)

  9. NZ (2022) | Biopic, Drama
    ?
    1
    Biopic von James Napier Robertson und Paula Whetu Jones mit Rena Owen und James Rolleston.

    Whina erzählt die Lebensgeschichte der Maori Matriarchin und Aktivistin Whina Cooper, die 1975 im Alter von 79 Jahren den ersten Maori Land March angeführt hat und dabei über 620 Meilen zurückgelegt hat, um für die Rechte der Maori einzustehen. (MK)