Die besten Filme aus Belgien - Verrat

  1. FR (2016) | Psychothriller, Thriller
    Elle
    6.7
    7.6
    783
    119
    Psychothriller von Paul Verhoeven mit Isabelle Huppert und Laurent Lafitte.

    Elle ist ein französischer Psycho-Thriller von Regisseur Paul Verhoeven, in dem Isabelle Huppert herausfinden muss, wer bei ihr eingebrochen ist und sie vergewaltigte.

  2. 4.5
    4.8
    25
    14
    Komödie von Sam Garbarski mit Moritz Bleibtreu und Patricia Arquette.

    Für Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir verwandelt sich Moritz Bleibtreu von einem unschuldigen grünen Hasen in einen indischen Gentleman.

  3. IE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Geoffrey Enthoven mit Koen De Bouw und Koen De Graeve.

    Brother erzählt die Geschichte eines Belgiers, der sich als sein toter Bruder ausgibt, um dessen 20 Jahre zurückliegende Liebesbeziehung zu einer reichen Irin neu aufzunehmen.

  4. BE (2011) | Gerechtigkeitsdrama, Drama
    5.9
    6.3
    4
    2
    Gerechtigkeitsdrama von Faouzi Bensaïdi mit Faouzi Bensaïdi.

    In einer korrupten Gesellschaft versuchen drei Freunde ihre Loyalität zueinander zu bewahren. Die jungen Männer leben in Tétouan, einer verarmten marokkanischen Stadt. Schnell sehen sie ihre mögliche Zukunft in einem Strudel aus Gewalt, Gier, Eifersucht und Verrat untergehen. Der gemeinsame Überfall auf ein Juweliergeschäft wird für sie zum letzten Ausweg.

  5. FR (2019) | Thriller
    5.7
    32
    5
    Thriller von Régis Roinsard mit Lambert Wilson und Olga Kurylenko.

    Im französischen Thriller Das Rätsel werden neun internationale Übersetzern in einem luxuriösen Bunker festgehalten. Sie sollen das sehnlichst erwartete finale Buch einer Bestseller-Trilogie aus dem Französischen in ihre jeweiligen Muttersprachen übersetzen. Als die ersten zehn Seiten ins Netz gestellt werden, entwickelt sich ihr Traumjob allerdings zu einem Alptraum. Denn der Verräter, der für die Schwachstelle verantwortlich ist, kann nur einer von ihnen sein. Und der erpresste Verleger Eric Angstrom setzt nun alles daran, den oder die Schuldige zu entlarven. (MK/ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2001) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    3.5
    7
    7
    Actionfilm von Jacques Dorfmann mit Christopher Lambert und Klaus Maria Brandauer.

    Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v.Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein weiser Druide (Max von Sydow) weiht ihn dazu in die Geheimnisse der Kampfkunst ein. Schon bald gelingt es Vercingétorix mit der Unterstützung der Druiden, sein Volk zu vereinen und einen Aufstand gegen Rom zu entfachen. Doch der Gegner scheint übermächtig: Julius Cäsar (Klaus Maria Brandauer), der unbesiegte Feldherr des römischen Imperiums. In einer finalen Schlacht entscheidet sich nicht nur Vercingétorix Schicksal, sondern das seines ganzen Volkes.

  8. DE (2020) | Animationsfilm
    5.4
    6
    28
    6
    Animationsfilm von Tomer Eshed.

    Mit Drachenreiter wird Cornelia Funkes Kinderbuch als Animationsfilm für die große Leinwand adaptiert. Darin begibt sich ein Waisenjunge mit einem Drachen und einem Koboldmädchen in ein großes Abenteuer.