Die besten emotionenen Filme - Vaterfigur bei Amazon Prime

  1. GB (2007) | Thriller, Kriminalfilm
    Tödliche Versprechen - Eastern Promises
    7.5
    7.4
    703
    253
    Thriller von David Cronenberg mit Viggo Mortensen und Naomi Watts.

    David Cronenbergs Gangsterfilm Tödliche Versprechen – Eastern Promises spielt in London, wo sich Viggo Mortensen als mysteriöser Russe mit Geburtshelferin Naomi Watts einlässt.

  2. 7.3
    6.8
    197
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  3. 6.9
    6.7
    162
    83
    Heist-Krimi von Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Elaine Kagan.

    Während seines letzten Coups wird der Meisterdieb Luther Whitney Zeuge eines unglaublichen Verbrechens: Aus einem Versteck heraus beobachtet er, wie der US-Präsident Alan Richmond verantwortlich für den Mord an seiner Geliebten wird. Plötzlich ist nicht nur die Polizei hinter Whitney her, sondern auch das FBI, das ihn als einzigen Zeugen um jeden Preis beseitigen will.

    (omdb)

  4. US (2001) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6
    4.7
    68
    112
    Actionfilm von Stephen Sommers mit Rachel Weisz und Brendan Fraser.

    Die Mumie kehrt zurück heißt es für Brendan Fraser und Rachel Weisz, und diesmal wird es doppelt gefährlich, denn die Mumie hat seine nicht gerade zimperliche Geliebte zum Leben erweckt.

  5. US (1990) | Sportfilm, Box-Film
    5
    4.4
    59
    88
    Sportfilm von John G. Avildsen mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Rocky Balboa ist am Boden. In Rocky V muss er sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Ring zurückziehen und versucht sich als Trainer und Manager.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Drama, Coming of Age-Film
    6.6
    5.4
    90
    22
    Drama von George Clooney mit Tye Sheridan und Ben Affleck.

    Bei dem von George Clooney inszenierten Coming-of-Age-Drama The Tender Bar handelt es sich um die Verfilmung der gleichnamigen Memoiren des US-amerikanischen Journalisten und Schriftsteller J.R. Moehringer.

  8. IN (2012) | Mafiafilm, Thriller
    6.1
    5.8
    182
    14
    Mafiafilm von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpai und Nawazuddin Siddiqui.

    Das Gangsterepos Gangs of Wasseypur ist in indischer Film von Anurag Kashyap mit Manoj Bajpaj, Richa Chadda, Tigmanshu Dhulia und vielen weiteren. Der Film spielt in der Bergbaustadt Wasseypur.