Die besten Filme aus Australien - Überlebender

  1. Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
    6.1
    5.4
    135
    142
    Endzeitfilm von George Miller und George Ogilvie mit Mel Gibson und Tina Turner.

    Tina Turner schickt Mel Gibson in Mad Max III – Jenseits der Donnerkuppel als Bestrafung in die Wüste.

  2. US (2011) | Thriller, Drama
    5.9
    4.6
    115
    137
    Thriller von Alister Grierson mit Richard Roxburgh und Ioan Gruffudd.

    Ein Höhlentaucher-Team wird in dem Action-Thriller Sanctum 3D in einer Höhle eingeschlossen – unter Wasser. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  3. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    139
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  4. ?
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Trevor Graham.

    Die Dokumentation Monsieur Mayonnaise begleitet den Künstler Philippe Mora, einen Sohn von Holocaust-Überlebenden, mit Pinsel und Farbe auf der Spurensuche in seine Familienvergangenheit.

  5. 2
    13
    2
    Actionfilm von Christopher Jacobs mit David Leeming und Warren Otteraa.

    In Last Man on Earth kämpft ein Soldat in der feindlichen Umgebung der apokalyptischen Erde um sein Überleben, bis er ein Signal von einer Raumstation im Orbit empfängt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.5
    4.7
    21
    15
    Science Fiction-Film von Luke Sparke mit Temuera Morrison und Jacqueline McKenzie.

    In dem Science-Fiction-Film Occupation muss eine Gruppe Überlebender in einer australischen Provinz mit einer Alieninvasion zurechtkommen.