Die besten eigenwilligen Filme der 1990er - Sicherheit

  1. Das Leben stinkt
    6.6
    5.6
    44
    16
    Komödie von Mel Brooks mit Mel Brooks und Jeffrey Tambor.

    Ein wohlhabender Geschäftsmann hat gewettet, daß er es schafft, einen Monat lang ohne Geld auf den Straßen von Los Angeles zu überleben. Während dieser Zeit lernt er eine Obdachtlose Frau kennen, in die er sich verliebt.

  2. US (1995) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.4
    5.2
    95
    48
    Kriminalfilm von Iain Softley mit Jonny Lee Miller und Angelina Jolie.

    In dem Thriller Hackers müssen die Mitglieder einer Highschool-Hackergang schnell feststellen, dass aus ihren vermeintlich harmlosen Späßen schnell blutiger Ernst werden kann. Sie kommen dem Verbrecher The Plague auf die Schliche, der versucht, ihnen das FBI auf den Hals zu hetzen. Die Hacker-Freunde müssen nun nicht nur die Polizei abschütteln, sondern nehmen auch die Verfolgung des kriminellen PC-Cracks auf.

  3.  (1999) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Vince Offer mit Barbara Snellenburg und Rebekah Chaney.

    Eigentlich soll Batman die Menschen beschützen und Bösewicht Rhymer den Garaus machen, in Wahrheit ist er aber eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Draußen vor der großen Stadt sucht der Virgin Hunter Opfer, in einem Billardsalon muss sich eine große, glatzköpfige, schwule Jungfrau der Annäherungen eines geilen, weißen Zwergs erwehren, die Mafia muss sparen und Penner wählen ihre Miss.