Die besten Filme aus Dänemark - Rettung bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    331
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. DK (2012) | Thriller, Drama
    7
    7.8
    154
    25
    Thriller von Tobias Lindholm mit Pilou Asbæk und Søren Malling.

    Der dänische Thriller Todesangst – In der Gewalt von Piraten (OT: Kapringen) erzählt von der Crew eines Frachtschiffs, das von somalischen Piraten gekapert wird.

  3. DK (2015) | Kriegsfilm, Drama
    7.1
    6.7
    283
    37
    Kriegsfilm von Tobias Lindholm mit Pilou Asbæk und Tuva Novotny.

    Im dänischen Kriegsdrama A War wird Pilou Asbæk als ein in Afghanistan stationierter Soldat als Kriegsverbrecher angeklagt.

  4. GB (2003) | Tragikomödie, Drama
    7.2
    6.3
    134
    14
    Tragikomödie von Dagur Kári mit Throstur Leo Gunnarsson und Tómas Lemarquis.

    Dagur Kári erzählt in Nói Albinói die Geschichte eines Außenseiters in der tristen Lanschaft des winterlichen Islands.

  5. 6
    6.2
    49
    77
    Computeranimationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Philip Einstein Lipski mit Anders Juul und Brigitte Nielsen.

    In dem dänischen Animationsabenteuer Ronal der Barbar muss sich besagter Jüngling in einer Welt voller Muskelspiele und Machos bewähren und nebenbei sein Volk aus den Klauen eines Tyrannen retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5.5
    93
    19
    Fantasyfilm von Kenneth Kainz mit Rebecca Emilie Sattrup und Maria Bonnevie.

    Im dänischen Fantasy-Abenteuerfilm Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung riskiert ein Mädchen aus einer Familie mit übernatürlichen Kräften alles, um seine Mutter zu retten.