Die besten Filme aus Kanada - Rächer bei Apple TV

  1. US (2006) | Thriller, Kriminalfilm
    Lucky # Slevin
    8
    7.1
    557
    444
    Thriller von Paul McGuigan mit Josh Hartnett und Bruce Willis.

    Josh Hartnett gerät in Lucky#Slevin unvermittelt zwischen alle Fronten, die verkörpert werden von Ben Kingsley, Morgan Freeman und Bruce Willis.

  2. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    8
    6.8
    753
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  3. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.7
    110
    162
    Actionfilm von Lexi Alexander mit Ray Stevenson und Dominic West.

    Punisher: War Zone stellt die mittlerweile dritte Verkörperung des Punishers vor - in Gestalt des Iren Ray Stevenson.

  4. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  5. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    3.6
    12
    32
    Horrorfilm von Michael Oblowitz mit Val Kilmer und Camille Sullivan.

    Heiligabend in einer kleinen verschlafenen Stadt: Ein heftiger Sturm tobt, die Straßen sind dunkel und menschenleer. Die unheilvolle Ruhe wird von einem geheimnisvollen Mann gestört, der in das lokale Polizeirevier spaziert und aussagt, er habe sechs Menschen getötet. Nach jedem seiner Geständnisse stirbt einer der anwesenden Polizisten wie von Geisterhand, und zwar auf die gleiche grausame Art und Weise, die der Unbekannte zuvor beschrieben hat. Irgendwie hat der Fremde seine Finger im Spiel, doch der sitzt seelenruhig in seiner Zelle. Die Polizisten sind ratlos: Es bleibt nicht viel Zeit, das Ganze aufzuklären, denn der Unbekannte fährt unbeirrt mit seinen Geständnissen fort.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.