Die besten Filme aus Schweiz - Partei

  1. Joschka und Herr Fischer
    5.8
    5.9
    66
    30
    Dokumentarfilm von Pepe Danquart mit Joschka Fischer und Hans Koschnick.

    Joschka und Herr Fischer von Pepe Danquart ist eine Dokumentation über einen der beeindruckendsten Politiker Deutschlands.

  2. DE (2019) | Drama
    6.6
    6
    130
    37
    Drama von Caroline Link mit Oliver Masucci und Carla Juri.

    In der Romanverfilmung Als Hitler das rosa Kaninchen stahl flieht ein 9-jähriges Mädchen mit ihrer Familie aus Nazideutschland und muss ihren Stoffhasen zu Hause zurücklassen.

  3. CH (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Lionel Rupp.

    Die Schweizer Doku A Campaign of Their Own zeichnet die Präsidentschaftskampagne des 2016 kandidierenden parteilosen bzw. später demokratischen Vermont-Senators Bernie Sanders nach. Er schaffte es nicht ins End-Rennen, wurde von seinen Anhänger aber weiter als große Hoffnung des Wandels angesehen, der durch einen angeblichen demokratischen Betrug um seinen Sieg gebracht worden war. (ES)