Die besten Filme von 2001 - Misstrauen

Du filterst nach:Zurücksetzen
Misstrauen20012000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Tod aus dem All
    4.3
    9
    4
    Horrorfilm von Terence Gross mit Nastassja Kinski und Randy Quaid.

    Dr. Jennifer Stillman, Psychologin, attraktiv und aus New York, stößt auf Ablehnung und seltsame Typen, als sie in dem gottverlassenen Hinterwaldnest Sierra Vista ihre neue Stelle als Schultherapeutin antritt. Schon bald fällt ihr Ben, der offensichtlich traumatisierte Sohn von Dr. Michael McCann, auf. Ben ist ein Außenseiter, der früh, auf grausame Art, seine Mutter verloren hat. Er liebt Alien-Comics und Science-Fiction-Filme, er lebt in einer Traumwelt. Sein Vater reagiert aggressiv, als Dr. Stillman beginnt, sich um den Jungen zu kümmern. Kein Wunder, denn Ben glaubt daran, dass sein Vater ein Außerirdischer ist und ihn eines Tages nach Hause holen wird. Und dieser Traum wird auf blutige Weise Wahrheit, denn Bens Vergangenheit birgt ein schreckliches Geheimnis – und die halbe Stadt war darin verwickelt!

  2. CA (2001) | Thriller
    ?
    Thriller von Tripp Reed mit Jack Conley und Barbara Alyn Woods.

    Ein Polizist steht unter Mordverdacht und muss ins Untersuchungsgefängnis. Nach seiner Rückkehr auf seine Wache wird er mit dem Misstrauen seiner Kollegen konfrontiert. Er beschließt, mit einem Betrüger zusammenzuarbeiten.