Die besten gutgelaunten und romantischen Filme - Midlife Crisis

  1. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    Jagdsaison
    5.5
    6
    31
    16
    Komödie von Aron Lehmann mit Rosalie Thomass und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Komödie Jagdsaison droht das Wellness-Wochenende von drei Frauen komplett zu entgleisen, als Freundschaften getestet und Männer in Augenschein genommen werden.

  2. 4.2
    3.8
    33
    155
    Erotikkomödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kristin Davis.

    Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen sind wieder zurück und machen in Sex and the City 2 nicht nur New York unsicher.

  3. ES (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Fernando Colomo mit Fernando Colomo und Olivia Delcán.

    Die schöne Insel ist eine spanische Komödie über einen Regisseur in der Mid-Life-Crisis, der auf Menorca neue Erfahrungen sammelt.

  4. ?
    8
    Romantische Komödie von Barra Grant mit Richard E. Grant und Carrie-Anne Moss.

    Als sich Amanda von Ben trennt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er lässt sich hängen und verlottern. Bis sein Sohn sich das erste Mal verliebt, und Ben erkennt, daß es nie zu spät ist für Liebe. Er ändert sich von Grund auf - aber reicht das, um seine eigene erste Liebe zurückzuerobern?