Die besten gutgelaunten Filme der 2020er - Midlife Crisis

  1. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    Bad Boys For Life
    6.2
    5.5
    248
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  2. DE (2022) | Komödie, Tragikomödie
    5.5
    6
    31
    16
    Komödie von Aron Lehmann mit Rosalie Thomass und Almila Bagriacik.

    In der deutschen Komödie Jagdsaison droht das Wellness-Wochenende von drei Frauen komplett zu entgleisen, als Freundschaften getestet und Männer in Augenschein genommen werden.

  3. US (2022) | Komödie, Drama
    6.8
    7.1
    49
    4
    Komödie von Colin West mit Jim Gaffigan und Rhea Seehorn.

    Im Sci-Fi-Drama Linoleum - Das All und all das stürzt der sanftmütige, erfolglose Wissenschaftler Cameron (Jim Gaffigan) in eine böse Midlife-Crisis. Ein neuer Nachbar, der wie die bessere Version von ihm selbst erscheint, steht plötzlich auf der Matte, seine Karriere implodiert, seine Ehe steht vor dem Scheitern. Da bleibt nur eins: In der Garage eine eigene Mondrakete bauen, um den alten Traum vom Astronauten-Dasein wieder aufleben zu lassen. Doch das ist nur der Beginn einer bizarren Reise in Camerons Innenleben. (SR)

  4. ES (2020) | Komödie
    5.9
    5.3
    14
    2
    Komödie von Icíar Bollaín mit Candela Peña und Sergi López.

    In der spanischen Komödie Rosas Hochzeit will eine Frau als Schneiderin endlich auch einmal ihre eigenen Träume verfolgen statt nur dem Wohl der anderen zu dienen.

  5. 5.7
    6.8
    36
    16
    Komödie von Florian Gallenberger mit Christoph Maria Herbst und Christiane Paul.

    In Es ist nur eine Phase, Hase finden Christoph Maria Herbst und Christiane Paul sich als Paar nach Jahren des Glücks in einer waschechten Beziehungskrise wieder.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2023) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    5.2
    1
    4
    Tragikomödie von Caroline Vignal mit Laure Calamy und Vincent Elbaz.

    In der französischen Tragikomödie It's Raining Men hat Iris (Laure Calamy) eigentlich nichts am Leben zu bemängeln: Sie hat eine schöne Wohnung in einer guten Gegend, eine stets gut besuchte Zahnarztpraxis, verständnisvolle Freunde, einen tadellosen Ehemann und zwei wunderbare Töchter. Doch sie wird bald 50 und das ist der Moment, in dem ein Fremder ihr einen ungewollten Gedanken in den Kopf pflanzt: Warum sich nicht einmal einen Liebhaber nehmen? Kaum hat die Idee sich festgesetzt, erscheinen plötzlich wie aus dem Nichts zahlreiche Kandidaten, die infrage kämen ... (ES)