Die besten witzigen Filme der 2020er - Lebenserfahrung

  1. No Hard Feelings
    6
    5.2
    127
    71
    Komödie von Gene Stupnitsky mit Jennifer Lawrence und Andrew Barth Feldman.

    In der Komödie No Hard Feelings wird Jennifer Lawrence von einem besorgten Elternpaar engagiert, um ihren schüchternen 19-jährigen Sohn zum Sex zu verführen.

  2. ?
    1
    Dokumentarfilm von Rebeca Huntt mit Rebeca Huntt.
    Im dokumentarischen Selbstporträt Beba beleuchtet Filmemacherin Rebeca Huntt ihre Wurzeln, Vergangenheit und all die Probleme und traumatischen Belastungen einer Einwandererfamilie in den USA. Als in New York geborene Afro-Latina stellt sie sich den komplexen Beziehungen zu ihrem Vater, ihrer Mutter und ihrer Schwester – und schweren Themen wie Rassismus, Familie und Selbstfindung. (SR)

  3. DE (2023) | Komödie
    ?
    6.5
    7
    4
    Komödie von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Bella Dayne.

    Die satirische deutsche Komödie Bad Director von Oskar Roehler folgt dem mehr oder weniger gescheiterten Regisseur Gregor Samsa (Oliver Masucci), der mit Ende 50 freudlos auf sein Leben und seinen Beruf zurückblickt. Was hat er nach all den Jahren als abgehalfterter Filmemacher wirklich erreicht? Hat er seine Existenz verschwendet, indem er sich vollkommen dem Kulturbetrieb verschrieben hat? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit jetzt noch etwas zu bewirken, um etwas Glück in sein Dasein zu bringen? (ES)