Die besten Filme aus Kanada - Lachen

  1. Joker
    8
    7.2
    416
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  2. US (2018) | Biopic, Drama
    6.8
    6.7
    122
    54
    Biopic von Jon S. Baird mit Steve Coogan und John C. Reilly.

    Im Biopic Stan & Ollie beleuchten John C. Reilly und Steve Coogan als Dick und Doof die späte Karriere der Komödien-Stars, als sie sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf eine Theater-Tournee durch Großbritannien begeben.

  3. CA (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    7
    Dokumentarfilm von Jay Cheel mit Ralph Zavadil und Robert Buick.

    Ralph Zavadil hat schon lange vor den Jackass-Jungs mit waghalsigen Stunts und sinnfreien Aktionen begeistert. Regisseur Jay Cheel porträtiert den Mann, der sich in den 90ern mit The Cap’n Video Show eine kleine Anhängerschaft sichern konnte.

  4. 5.3
    4.8
    20
    9
    Märchenfilm von Ross Venokur mit Demi Lovato und Wilmer Valderrama.

    Im Animationsfilm-Musical Prinz Charming stellen Aschenputtel, Dornröschen und Schneewittchen entsetzt fest, dass sie alle mit dem gleichen Königssohn verlobt sind: Prinz Charming.