Die besten berührenden Filme - Kuh bei - Als Flatrate

  1. FR (2016) | Komödie
    Ein Dorf sieht schwarz
    6.4
    6.2
    71
    24
    Komödie von Julien Rambaldi mit Marc Zinga und Aïssa Maïga.

    In der französischen Komödie Ein Dorf sieht schwarz muss ein dunkelhäutiger Arzt sich und seiner Familie in den 1970ern im ländlichen Frankreich Anerkennung verschaffen.

  2. US (2006) | Komödie, Drama
    4.9
    4.2
    19
    13
    Komödie von Gary Winick mit Dakota Fanning und Julia Roberts.

    Das kleine Mädchen Fern erkennt es als Erste: Das kleine Schweinchen Wilbur ist vielleicht ein bisschen schwach, doch es ist etwas ganz Besonderes. Liebevoll päppelt sie es auf, bis es stark genug ist, im Stall zu wohnen. Dort machen all die Eifersüchteleien und Streitigkeiten der anderen Tiere Wilbur schnell zum Außenseiter. Nur Charlotte, die Spinne, selbst selten im Mittelpunkt, nimmt sich seiner an. Zwischen den beiden spinnt sich eine unzertrennliche Freundschaft, deren Wärme auf die anderen Tiere übergreift. Als sie eines Tages erfahren, dass Wilbur der kommende Festbraten sein soll, hilft nur noch ein Wunder. Eines, wie es nur Freundschaft zu leisten vermag.

  3. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.

  4. DE (2020) | Dokumentarfilm
    8.1
    40
    2
    Dokumentarfilm von Marc Pierschel.

    Die Dokumentation Butenland von Marc Pierschel befasst sich mit einem ehemaligen Milchbauern, der zum Aktivisten wurde und seinen Bauernhof schließlich in das allererste Altersheim für Kühe umwandelte.

  5. FR (2016) | Komödie, Drama
    6.2
    6.8
    31
    14
    Komödie von Mohamed Hamidi mit Fatsah Bouyahmed und Lambert Wilson.

    In der französischen Komödie La vache begibt sich ein Bauer aus Algerien auf einen Road Trip, um seine geliebte Kuh bei einer renommierten Landwirtschafts-Ausstellung in Paris zu zeigen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. RS (2016) | Drama
    5.7
    4.8
    36
    7
    Drama von Emir Kusturica mit Monica Bellucci und Emir Kusturica.

    On the Milky Road erzählt von einer Liebesgeschichte auf dem Balkan, die vom Krieg überschattet wird und die drei Lebensabschnitte eines Mannes bestimmt.