Die besten Filme aus Kanada - Katze

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    771
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. CA (2023) | Komödie
    ?
    Komödie von Danick Audet und Annie-Claude Caron mit Léane Labrèche-Dor und Pierre-Yves Cardinal.

    In Dead Cat fragen sich Catherine (Léane Labrèche-Dor) und ihr Mann Louis (Pierre-YvesCardinal), was sie sich dabei gedacht haben, als sie sich für eine Katze mit weißen Flecken entschieden haben? Es wäre viel einfacher gewesen, sie zu ersetzen, wenn sie sich für eine schwarze Katze entschieden hätten. Jetzt werden sie ihrer Tochter Sophie (Lilas-Rose Cantin) sagen müssen, dass ihre geliebte Katze tot ist. Aber es muss doch noch einen anderen Weg geben … (AEJ)

  3. CA (1963) | Familienkomödie
    6.7
    6
    3
    Familienkomödie von Fletcher Markle mit Émile Genest und Jan Rubes.

    Dieser Film erzählt von zwei Hunden und einer Katze, die während Ferienausflügen ihren Besitzern abhanden kommen und ihrer Suche nach dem richtigen Weg nach Hause.

  4. CA (2021) | Komödie, Drama
    5.2
    6.3
    28
    4
    Komödie von Azazel Jacobs mit Michelle Pfeiffer und Lucas Hedges.

    In der Tragikomödie French Exit siedelt Michelle Pfeiffer als einst reiche und nun mittellose High-Society-Dame nach Paris um, wo sie sich fortan eine Wohnung mit ihrem ziellosen Sohn und ihrer von ihrem toten Ehemann besessen Katze teilen muss.

  5. FR (2024) | Abenteuerfilm
    6.1
    9
    1
    Abenteuerfilm von Gilles de Maistre mit Lumi Pollack und Emily Bett Rickards.

    Ella und der schwarze Jaguar ist der neue Abenteuerfilm des französischen Regisseurs Gilles de Maistre, der sich schon in seinen Filmen Mia und der weiße Löwe (2018) und Der Wolf und der Löwe (2021) der Beziehung von Raubtieren und Menschen widmete.

    Ella hat ihre Kindheit im Dschungel des Amazonas verbracht und ihre beste Freundin ist der schwarze Jaguar Hope. Als ihr Vater nach dem Tod der Mutter beschließt, den Dschungel zu verlassen, bricht für Ella eine Welt auseinander. Doch auch nach dem Umzug in die Großstadt New York, träumt sie von der Rückkehr in den Regenwald. Als Wilderer ihre alte Heimat unsicher machen, trifft sie eine Entscheidung.(ES/SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    5.7
    12
    14
    Animationsfilm von Cal Brunker.

    In Paw Patrol: Der Kinofilm müssen die Hunde in Abenteuerstadt den Bürgermeister stoppen, wo eine Wetter-Maschine verrückt spielt.

  8. 7.1
    114
    7
    Animationsfilm von Christian Desmares und Franck Ekinci mit Marion Cotillard und Benoît Brière.

    Im französischen Animationsfilm April und die außergewöhnliche Welt sucht ein Mädchen in einer alternativen Geschichtsschreibung, in der es Erfindungen wie Strom niemals gegeben hat, 1941 nach ihren Eltern.